Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz!

Thema: Mittelschmerz!

Hallo. Hab seit Montag abend starke Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterleib, wie als wenn ich meine Mens bekomme. Bin aber erst Mitte des Zyklus, sprich, genau in der fruchtbaren zeit. Hab aber zusätzlich in der LWS einen Bandscheibenvorfall. Kann es sein, dass ich dadurch den Mittelschmerz mehr spüre, das es deswegen so doll weh tut. Kennt sich vielleicht jemand damit aus? LG annett

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

hast Du denn sonst gar keinen MS? Kenne mich mit Bandscheibenvorfällen nicht so aus, aber theoretsich könnte da ja die Wirbelsäule hinten und der ES von vorne drücken... Gute Besserung auf alle Fälle, Anne

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo doch hab die letzten monate immer ms gehabt aber nie so schlimm, vor meinen 2 SS hab ich den nie gemerkt. aber in diesem zyklus ist es extrem, obwohl ich den bandscheibenvorfall schon ne weile hab.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

behandeln?

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

der arzt sagte ich kann nur ein bisschen gymnastik oder ähnliches machen, versuchen gerade zu sitzen, das es nicht noch schlimmer wird, aber muss damit leben, geht nicht wieder weg. hatte krankengymnastik gehabt, hat etwas geholfen.aber trotz allem sind die schmerzen noch da. muss im juni noch zum neurologen, der soll kucken ob schon nerven angegriffen sind oder nicht. aber hatte noch nie beim ms so dolle rückenschmerzen. hatte immer schon mal ein bisschen, aber nicht so viel.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt. Ich hatte aber auch schon MS, die sehr unterschiedlich in ihrer Intensität waren. Sprich manchmal hab ich kaum etwas gemerkt, und manchmal eben sehr heftig. LG Paula

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:41