Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz als Folge vom ES oder Ankündigung??

Thema: Mittelschmerz als Folge vom ES oder Ankündigung??

Hallo Ihr Lieben....also am Sonntag= geherzelt Montag =glasiger, faden- ziehbarer Schleim Dienstag = so ähnlich wie Montag..... Mittwoch = unglaubliche, einseitige Unterleibschmerzen Donnerstag = kein Schleim mehr, keine Schmerzen Fazit: Wann war nun der Es? Ovu´s hatte ich noch nicht! Mittelschmerz als Folge vom Es? oder Ankündigung? War Sonntag ein zu langer Zeitraum - bis Mittwoch als der evtl. ES war oder kann es nach 3 Tagen trotzdem noch geklappt haben??? Danke für eure Antworten... Lg Leene

von leene84 am 22.11.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von leene84

Es kann sogar schon 5 Tage vorher klappen, an den zwei fruchtbarsten Tagen ist die Chance natürlich höher. -> wenn man den Studien glauben darf wird es dann wohl eher ein Mädchen wenn's geklappt hat - die sind meistens nicht so schnell wie die Jungs, halten dafür aber länger durch

von Susi_J am 22.11.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von leene84

Huhu Dann hattest du mittwoch wahrscheinich dein ES. und von So-Di und MIttwoch fruchtbaren tage zum herzeln. Hast dann sicher alles richtig gemacht Spermien überleben ja bis zu 4-5 tage nur die Eizelle nur 12-24 std. Wenn ihr atürlich mo,di oder mi auch noch sex hattet wäre noch besser :-). chancen grösser! Toi toi toi lg nicky mit grossem babywunsch :-(

Mitglied inaktiv - 22.11.2011, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

von leene84 am 22.11.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von leene84

Muss grad schmunzeln * sorry* aber woher sollen wir dir diese frage beantworten. Ist schwer zu sagen " ja du hattest einen Es " oder " nein das war keiner " Musst du eben abschätzen und mit den monaten davor vergleichen :-) Bei mir ist es so das meine Ovus und mein fertilitätsmonitor positiv u nen ES angezeigt haben aber laut kurve hatte ich keinen weil meine Tempi nicht oben ist. Kann man eben schwer einschätzen. trotzdem viel Glück.

von prinzessin26 am 22.11.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von leene84

Das mit dem MS ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber auch bei mir ist der nach dem ES. Ich habe meist 1-2 tage vorher meinen Eisprung... Dann drück ich dir mal die Däumchen!!! LG Nini

Mitglied inaktiv - 23.11.2011, 11:08