Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mit spirale schwanger?

Thema: mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich im folgenden zyklus anfangen koennen zu basteln. soviel zur planung... tja, spirale is raus... aber mens kommt nicht (waere jetzt theoretisch bei zyklustag 35... hatte bisher immer 25 bis 28 tage). ss-test war am montag negativ... hab mir erst nix bei gedacht (hatte nie einen sonderlich regelmaessigen zyklus), aber mein mann unkte heute, dass ich mich die letzten 3 oder 4 tage so komisch verhalten wuerde und ob es nicht moeglich waere, dass ich trotz spirale schon schwanger bin... vielleicht hat sich ja der es etwas nach hinten verschoben...?!? *schluck* ... der mann hat mich jetzt ganz ausm ruder geworfen mit seiner "wahrsagerei"... kennt ihr jemanden der trotz spirale (kupfer) schwanger wurde? danke schon mal im vorraus fuer eure antworten... lg marja

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine schwägerin ist trotz so einer spirale schwanger geworden. und meine mutter. möglich ist es also... lg lena

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

...hmmm...ok, dann bin ich mal lieber vorsichtig (mit bowle trinken abends und so...) und warte ab. danke fuer deine antwort!

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne auch Jemanden der trotz Kupferspirale schwanger geworden ist. Aber Deine ist doch während der letzten Mens gezogen worden oder?

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Trotz Spirale schwanger, dass hab ich auch schon zwei mal gehört Die Reaktion deines Mannes hätte mich auch total aus dem Ruder gebracht Liebe Grüße, Stefanie

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo pussydeluxe2003 (toller nick! ) nein, ich hatte zu dem zeitpunkt keine mens als mir die spirale gezogen wurde. ich hab sie mir vor ein paar tagen ziehen lassen, weil ich damit gerechnet hab in den naechsten folgenden tagen meine mens zu kriegen... tja, auf die warte ich immer noch.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

ok, scheint ja nicht so selten zu sein wie ich zuerst dachte... ja, mein mann hat mich damit schon ziemlich umgeworfen. er kennt mich sehr gut und ist feinfuehlig und wenn er dann sowas sagt komm ich echt ins gruebeln... es ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen wuerde wenn es denn wirklich geklappt hat... ich fuehl mich einfach nur etwas ueberrumpelt :)

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann halt uns mal auf dem Laufenden : Gruß, Stef

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ah so... ich kenn das immer nur Spirale ziehen wenn man die Mens hat. Na dann bin ich ja mal gespannt

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das ist echt süß von deinem Mann - und mich hätte das auch aus dem Ruder gebracht... *gg* Ich kenne übrigens auch eine, die trotz der Kupfer-Spirale schwanger wurde.... Und somit wünsche ich dir viel Glück, dass es jetzt schon so weit ist... ;-) VLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:04