Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mit meinem Mann gesprochen

Thema: Mit meinem Mann gesprochen

Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er will nicht. Er sagt, er fühlt sich komplett und ihm fehlt nichts. Ich hätte weinen können. Ich wollte ihm näher beschreiben, wie sehr ich mir das wünsche und warum, aber er ließ sich garnicht darauf ein. Nun werde ich aber nicht aufgeben und das Thema in gewissen Abständen immer wieder mal aufbringen. Ich hoffe, ich darf trotzdem bei euch bleiben und an euren Planungen teilhaben

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Sei nciht traurig. Viele Männer hören dieses Ticken nicht, wie wir. Mein Mann wollte immer 2 Kinder und ich immer 4 und nun basteln wir an NR 3 und danach soll Schluss sein.Schauen wir mal. Das letzte Wort ist nie gesprochen. Gib ihm Zeit und zeige ihm, wie schön es ist Kinder zu haben. Männer brauchen mehr Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen. Dana

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts wie dir, schmetterling. Einfach fies, daß gewisse Männer anders ticken als wir nicht wahr???? Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

das war bei mir ganz genauso, mein mann wollte partout kein kind mehr. wir haben zwei söhne und fangen jetz an zu üben fürs dritte kind ^^ es hat aber auch ein halbes jahr gedauert bis er von sich aus doch seine meinung geändert hat....du siehst alles ist möglich :o) lass den kopf nicht hängen und rede in 2-3 monaten nochmal mit ihm darüber....ich wünsch dir viel glück! LG Jessi

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch so. Mein Mann meint auch wir sind komplett (wir2+unsere 3 Jungs). Ich komme auch absolut nicht an ihn ran, was dieses Thema angeht. Die Hoffnung, dass ich es aber noch schaffe, werde ich aber nicht aufgeben!! Drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dir Dein Wunsch noch erfüllt wird. Alles Liebe Kathi

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schade, dass dein Mann so reagiert hat. Ich würde auch nicht aufgeben und ihn einfach nicht mehr in Ruhe lassen. Denn schließlich zählt ja nicht nur seine Meinung. Und er liebt dich doch, dann kann ihm ja nicht egal sein, wie es dir dabei geht. Lasse nicht locker! Er muss dir zuhören, dass ist schließlich dein gutes Recht. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich lese hier ab und zu mal mit. Ich kenne das so ähnlich. Mein Mann sagt mal ja und mal nein zum zweiten Kind. Meistens sind die nein Phasen länger. :-( Und im Moment will er es nicht. Unser Sohn wird in diesem Jahr noch 7 Jahre alt. Mein Wunsch nach einem zweiten Kind ist schon sehr groß würde ich sagen und mein Sohn wünscht sich auch ein Geschwisterchen. Ich kann dich also gut verstehen und hoffe für uns beide, aber auch für die anderen hier wo die Männer genauso denken, das die Männer ihre Meinung darüber nochmal ändern zum Positiven natürlich. :-) LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 13:00