Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mich mal wieder melden will...

Thema: mich mal wieder melden will...

hallo zusammen, will mich mal wieder kurz hier blicken lassen bevor mich gar keiner mehr kennt! habe die letzten tage und wochen sehr viel zu tun und mein schwipa muss am herz operiert werden und und und ... habe am dienstag meine mens bekommen habe ja kein clomi mehr genommen sondern nur möpf und es hat im ersten monat schon geholfen,hatte "nur" einen 32 tage zyklus!!!!!freu-hüpf-freu ich hoffe euch gehts allen gut!? vor drei jahren im juli ist meine tochter entstanden und wenn es diesen monat klappt bin ich laut rechner auf ihren geburtstag ausgezählt ich hoffe es klappt diesen sommer/herbst noch bei uns...hätte gern ein sommer-baby-09 lg nadine

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück Dir ganz dolle die Daumen *drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück* !!! LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück Dir die Daumen. Ich werde im August ss, denn da haben wir Urlaub und können ganz entspannt an die Sache rangehen. Clomi nehme ich dann ja auch nicht mehr und ich haben den Kiwu schon ziemlich weit nach hinten geschoben! Veil Glück Dir! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch beiden.. ja sonne so wie du denke ich auch,ich freu mich jeden tag auf meine tochter und bin froh das ich sie habe und irgendwann gibt man auch zu hoffen und zu hibbeln.ich bin ganz gelassen und warte einfach mal ab denn irgendwann bekommen wir unser baby lg nadine

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:07