Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wird der Mumu empfindlicher, wenn

Thema: Wird der Mumu empfindlicher, wenn

der ES ist? Ich habe ja überhaupt nicht wirklich Ahnung von der Beschaffenheit des Mumus. Nur vom Mitlesen. Bei dem GV um den ES herum, war ich empfindlicher am Mumu, es tat fast weh. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Was tat denn weh? GV? Ich hatte diesen Monat ganz sicher einen ES den ich durch Tempi-Messung relativ genau "orten" konnte und das einzige was mir aufgefallen ist, ist der wirklich glasklare superzähe Schleim, den ich am Toilettenpapier hatte. Schmerzempfindlichkeit kann ich nicht beurtleilen... LG Caro

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

bin mal auf die anderen antworten gespannt! ich hatte das letzten und diesen monat auch,es ist so als würde der mumu ganz tief unten hängen und beim GV stößt der penis immer dagegen und irgendwann fängt es an wehzutun! ich habe das auch nur am ES. lg nadine

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir geht es auch wie Lonli, fühle um den ES rum das gleiche! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mumu ist um den ES herum weich, leicht geöffnet, weit oben und schwer erreichbar. Wenn man beim Sex das Gefühl hat, dass der Mann daran anstößt, ist der ES meist schon vorbei. In der zweiten ZH sitz der Mumu tiefer unten und ist hart und fest verschlossen. Schau mal unter www.winnirixi.de da ist das glaube ich sehr gut beschrieben. LG platschi

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 22:01