Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mensschmerzen aber keine Mens - dringend

Thema: Mensschmerzen aber keine Mens - dringend

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich hatten vor 12 Tagen GV. Ich denke dass eine SS unwahrscheinlich ist, weil er nicht in mir zum Samenerguß kam, aber es war kurz davor. Ich habe immer ca 5-7 Tage vor der Mens braune Schmierblutungen, diese sind nicht gekommen. Mein Zervixschleim ist cremig, normal wird er vor der Mens spinnbar. Ich habe Übelkeit und seit heute wirklich schlimm Ziehen im Rücken und Bauch. Aber, dennoch ist mein Menspickel am Kinn da. Wie seht ihr die Sache? Wir fahren dieses WE allein ohne die Kids ins Wellness-Hotel, ich weiß nciht ob ich dort am Sonntag testen soll oder erst dann die Woche drauf zu Hause Lg

von MarvinsMum am 24.05.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Warte doch erst einmal ab, ob die Regel ausbleibt, hu? LG

von Hexhex am 24.05.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Hexhex

ich weiß ja gar nicht wann die kommen soll da ich vergessen habe, wann die letzte war.

von MarvinsMum am 24.05.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Hast du auch kein ungefähres Datum wann du die letzte Mens hattest? Ich denke die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist ist schon sehr gering wenn er nicht in dir gekommen ist. Du wirst wohl zum FA gehen müssen um es genauer zu wissen

von Alina-Sophie am 24.05.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Die Schmierblutungen vor der Mens sprechen für eine Gelbkörperschwäche. Bei bestehendem Kinderwunsch sollte das abgeklärt werden. Der Zervixschleim ist in der zweiten Zyklushälfte nicht auswertbar. Deine Symptome sprechen für PMS. Warte noch mindestens eine Woche auf die Mens. Solange Du nicht weißt, wo im Zyklus Du Dich befindest, musst Du davon ausgehen, dass Du kurz nach der Mens mit Deinem Mann geschlafen hast. Dann wärst Du jetzt vielleicht ZT 16 oder so.

von shinead am 24.05.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von MarvinsMum

Auch wenn er nicht in Dir gekommen ist, können sich vorher schon ein paar "Tröpfchen" mit Spermien auf den Weg gemacht haben. Deswegen ist doch diese Methode (also mit dem Vorher rausziehen) auch nicht zur Verhütung geeignet.

von Winterschlumpf am 24.05.2012, 11:23