Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens wieder mal zu früh....

Thema: Mens wieder mal zu früh....

Früher war mein Zyklus wie ein Uhrwerk! Nach der Geburt meines Sohnes vor 9 Jahren wars schon anders und nach der eileiterschwangerschaft vor 3 Jahren ist's ganz durcheinander .... Zyklus war nur 24 Tage lang. Ich denke, ich sollte so langsam aufgeben .... Nach 6 jahren ... bin 37 jahre ... Aber ich kann's einfach nicht Lg

von puschel77 am 15.01.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von puschel77

werde dieses Jahr auch 37, meine Tochter wird dieses Jahr 6 und nach 2. FG bin ich auch am zweifeln... doch ich wünsche mir so sehr noch ein Kind, also weiter versuchen der letzte Zyklus war 53 Tage lang ??? Lg fühle Dich gedrückt , Bella

von romanski am 15.01.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo, du arme, ich fühle dir so nach ! Ich habe diese Probleme auch. Zumindest vor drei Monaten noch . Es wird besser, aaber ih nehme auch etwas ein. Was hat dein Arzt zu sagen zu dem Zyklus und deinem Kiwu?? Ich drücke dir für den nächsten Zyklus jedenfalls die Daumen!

von Drachenmama am 15.01.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von puschel77

Nicht aufgeben es wird noch klappen ganz sicher :-)

von isa-coyote am 15.01.2014, 09:04



Antwort auf Beitrag von puschel77

Was hast du denn schon alles ausprobiert um den Zyklus zu regulieren? Hast du schon mal Mönchspfeffer genommen? Mit ein wenig Geduld (man sollte das Zeug wenigstens 3 Monate einnehmen verbessert sich der Zyklus auf Normallänge) Wenn das alles nicht hilft und du tatsächlich eine GKS hast, dann hält auch der Arzt einiges an unterstützenden Medis bereit. Aufgeben und die Dinge so hinnehmen wie sie sind kommt erst infrage wenn man zumindest die machbaren Dinge ausprobiert hat.

von Blume292 am 15.01.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo nochmal, Ich hab schon ziemlich viel probiert: Von mönchspfeffer (Vertrag ich nicht), über alchemilla, Photo-l, utrogest, Ovation comp und bryo und und und. Im Moment nehme ich androcort und seresana und in der 2. zh Progesteron Creme. Immerhin hab ich seitdem die Verbesserung, dass ich nicht mehr ausgeknockt bin vor Schmerzen, wenn ich meine Tage bekomme. Leider hab ich ja nur noch einen Eileiter und mein Mann hat kein gutes spermiogramm .... Meine Freundinnen (alle 2 Kinder, ohne Probleme), haben ziemliche Unverständnis, wie man nach 6 Jahren Kinderwunsch immer noch nicht aufgibt. Mein " lieblingsspruch": bei Euch soll es wohl nicht sein mit einem zweiten Kind! Grrrrrr Lg, Puschel

von puschel77 am 15.01.2014, 10:34