Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mens ist ...

Thema: mens ist ...

... an NMT+2 immer noch nicht da. Mumu ist auch noch zu. Also so langsam mache ich mir doch ein wenig hoffnung, weil auch die typischen mens schmerzen, die ich schon seit 6 tagen hab, so langsam verschwinden und normal tun sie das nicht, wenn die mens kommt. hab immer noch das flaue gefühl im magen ab und zu. man dieses warterei lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

wie lang möchtest du denn noch warten? Man wie spannend,ich drück die Daumen.Wie lang seit ihr denn schon dabei?

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

also das war unser 3. üz. wollte noch bis zum freitag bzw. bis we warten, weil der test gestern früh ja negativ war. teste dann gleich mit nem digitalen von clearblue.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja dann wäre besser in 2 tagesrytmus zu testen,wenn bis dahin nicht die pest eintrudelt Ich drück dir die Daumenhttp://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hast du schon getestet? wenn nicht muss ich ehrlich sagen da bewundere ich dich!! ich hoffe das es gute vorzeichen sind!! Und du endlich kugeln dürfst! LG Judith

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ja habe gestern früh mit 2. urin getestet, aber negativ. deswegen habe ich mir jetzt gesagt, warte bis zum we und wenn mens nicht da ist, dann teste ich noch mal. ist nicht so ganz leicht, will es ja auch endlich wissen, aber ich versuche mich in geduld zu üben. lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

wow und ich schick dir ganz viel kraft das du es aushälst!! und dann das du am we positive testen darfst!! :))))

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir, ja hoffe es ja auch.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

och, das ist ja suuuper!!!! ich druecke die daumen!!!! aber bitte bitte, finger eg vom muttermund nach dem ES, wenn man gleubt, es koennte geklappt haben. habe das nu schon so oft gelesen u.a. auch bei und von dr. bluni, dass man das nicht machen soll, da die gefahr da ist das keime aufsteigen oder so. dann dringen die da ein und dem kind passiert schlimmstenfalls was! wann testest du?

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück die weiterhin ganz fest die Daumen, bis jetzt hört sich alles positiv an. LG Musikerin

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

mal sehen, entweder teste ich freitag früh nochmal, oder samstag. hab mir gestern einen test in der internetapotheke bestellt, weiß nicht ob der morgen oder übermorgen kommt. hoffe das bis dahin nichts mehr kommt. lg annett

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhh, das klingt ja alles vielversprechend!!! da hibbelt man ja gleich mit...;-) ich bin sooo gespannt, wenn du freitag erneut testest!!! und ich drücke dir ganz doll die daumen, daß der test diesmal positiv ausfällt!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Uhi wie aufregend . Jajaja die warte zeit ist immer nicht toll aber alle meine Daumen sind gedrückt das es geklappt hat. Ich warte gespannt auf eine Antwort. LG Sunshine89

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 15:54