Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da!

Thema: Mens ist da!

Hi zusammen! Pünktlich zum NMT nach einem Monster 40Tage Zyklus ist sie heut eingetrudelt. Naja, dann auf in den neuen Zyklus. Zumindest weiß ich jetzt wie sich mein ES zeigt und hoffe ich kann ihn nutzen! Leider muß mein Mann ja jetzt regelmäßig für eine Woche auf Geschäftsreise. Und das auch meist an den heißen Tagen! Wenn das also so weiter geht, werd ich mir das wohl abschminken können. Hoffe diesmal auf einen schön normal langen Zyklus. Drückt mir mal die Daumen! Lg Sandra Ach, weiß jemand wie teuer die Personastäbchen in der Apo sind? Oder sind sie bei eBay günstiger? Danke

von calamety am 22.10.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von calamety

Hallo Sandra... das tut mir leid das deine Mens kam ... Aber wie du schon sagt "auf in einen neuen Zyklus" ... es ist natürlich doof das dein Mann öfter nicht da ist , aber die Schwimmerchen können ja bis zu 5 tage im Zervix überleben , vielleicht reicht es ja doch für die "heißen Tage" Meine Daumen hast du Zum Thema Personastäbchen , ich würde sagen bei Ebay , aber in zb. einer Internetapo sind die Preise auch recht niedrig ! Lg Anja

von Schnoppi am 22.10.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Das tut mir sehr Leid, das Deine Mens da ist! Meine Daumen sind fest für den nächsten Zyklus gedrückt! Lg Anja

von Schnuffzt am 22.10.2010, 15:36



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Huhu! Ich bin jetzt im 4.Zylkus nach absetzen der Pille und leider hat es sich bei mir noch nicht eingespielt. Also der Zyklus wird schon immer ein paar Tage kürzer, aber von einem 28-Tage-Zyklus bin ich noch weit entfernt. Vielleicht ist das ja bei dir auch so. Das mein ich nicht negativ, im Gegenteil, vielleicht hast du deinen ES ja auch wieder später und bis dahin ist dein Mann wieder da..... LG Lucy

von Lucylu am 22.10.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von calamety

Danke Mädels! Naja, so schlimm ist es noch nicht! Bin jetzt also im 3. ÜZ, also fang ich grad erst an! Das wird schon! Ja Anja, da hast recht, 5 Tage leben sie weiter. Ich hoffe ja diesmal auf einen Bub, da ich das Mädel schon hab! Leider sind die männlichen Schwimmerchen ja nicht so lang aktiv! Naja, dann halt wieder ein Mädel! ;o) LG

von calamety am 22.10.2010, 16:06



Antwort auf Beitrag von calamety

Bei einem 40 tageszyklus verschiebt sich doch die heiße Phase öfter mal und dann könnte es zb . mal genau zum ES passen ... Krall ihn dir gleich wenn er nach Hause kommt wieder vielleicht reicht es ja dann auch noch !!! ich kenne das auch , aber GsD vielbei uns der Es immer an einen Tag wo er zu Hause war am Abend !!! Aber ein Mädel ist doch auch schön .. Ich hab schon einen Jungen (ist nur meiner ) und möchte gern ein Mädchen , aber mein Freund will einen Jungen (wäre sein erstes Kind) und mein Junior möchte eine Schwester ... hab also entschieden das ich Zwillinge möchte einen Jungen und ein Mädchen !! Eine Lösung für alle LG

von Schnoppi am 22.10.2010, 21:00