Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da aber nun eine frage

Thema: Mens ist da aber nun eine frage

also mittwoch abend kam meine mens ist das dann ZT1 oder soll ich erst ab donnerstag rechnen oder wie meint ihr??NMT wäre Do gewesen also zt 28 kann ich dann davon ausgehen das ich 27 zt hab? im ersten monat nach der pille 29 dann 28 jetz 27 !!Hä?komisch find ich das... kann mir jemand nen tipp geben

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

zt 1 ist der erste tag der letzten regel. somit der mittwoch...ich weiß nicht wann deine letzte regel war daher kann ich dir nicht sagen wieviel ZT du hast. aber 27 sind doch gut...der zyklus kann mal länger mal kürzer sein wenn er unregelmäßig ist. womöglich stellt sich dein zyklus nach der pille grade ein und pendelt sich jetzt auf ca. 27 bis 28 tage ein

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts auch nicht anderst der erste zyklus war 25 tage , dann 34 tage dann 36 tage und diesen monat scheinen es 32 tage zu sein , ich hab 2,5 jahre die pille genommen vor meinem sohn hatte ich 2 jahre die mirena liegen und hatte nach dem ziehen einen regelmässigen zyklus von 28 tagen... es nervt einfach... lg katrin

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso...1. Zyklus 30 Tage, dann 36 Tage... Jetzt-mal sehen..Nehme seit 10 Tagen Mönchspfeffer ein-vielleicht hilfts ja.. lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

okay das dann gut:-)wird schon werden und ich habe 7 mon die pille genommen die AIDA...kann es sein das es da dauert ein baby zubekommen ist ja dann baby 2:-)

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 12:41