Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens bleibt aus

Thema: Mens bleibt aus

Huuhuu ihr lieben Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Ich nehme seit 1 jahr keine pille o.ä. mehr. Verhütet wird mit kondom. Habe meine periode immer pünktlich auf den tag bekommen bis auf letzten monat da kam sie eine woche früher. Während der periode hatten wir sex ohne kondom. Diesen monat bin ich jetzt schon 5 tage drüber, am montag habe ich negativ getestet. Hatte in der letzten zeit nicht mehr stress als sonst und auch sonst war nichts spezielles. Habe kein Brustziehen o.ä. aber starke gelüste, andauernd pipi und extreme müdigkeit. Heelft mir bitteeee Dankeee schon mal

von _steph_ am 16.03.2017, 18:40



Antwort auf Beitrag von _steph_

Wie sollen wir dir helfen? Ein Zyklus kann sich immer verschieben. Mach einen Test, dann weißte Bescheid ;)

von Lela0302 am 16.03.2017, 18:46



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Wollte mir nicht zu viele hoffnungen machen da der test am montag schon negativ war. ;-) Vielleicht hatte jemand schon mal was ähnliches...

von _steph_ am 16.03.2017, 18:52



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Schließe mich Lela an.Mach morgen einen Test.Entweder ist der dann positiv oder früher oder später kommt die Mens

von Acidalia am 16.03.2017, 19:32



Antwort auf Beitrag von _steph_

Wieso Hoffnungen wenn ihr verhütet? Wenn ein Zyklus kürzer ausfällt, ist es nicht ungewöhnlich, dass der nächste länger ist und umgekehrt. Müdigkeit kann übrigens auch vom Wetterumschwung kommen: die berühmt-berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit (kommt auch durch ne Hormonumstellung, aber Jahreszeitbedingt).

von ClaudeMi am 16.03.2017, 20:58