Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mens bleibt aus - SS Test negativ????? Brauche Hilfe...

Thema: Mens bleibt aus - SS Test negativ????? Brauche Hilfe...

Hallo Zusammen! Bin ziemlich verwirrt und brauche mal kurz eure Hilfe... Kurz meine Geschichte: habe bis Dezember 2010 die Pille genommen (17 Jahre lang), dann wegen Kinderwunsch abgesetzt. Hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus zwischen 26-28 Tagen und bin nach 3 Monaten schwanger geworden. Jetzt möchten wir Baby Nr. 2... Pille im November abgesetzt. Eisprung am 24/25.11. (war deutlich zu spüren...) und seitdem Temperaturhochlage bei 36,6-36,8 C. BIn bei Zyklustag 32, mir war ca. 8 Tage nach dem Eisprung leichte Übelkeit und Schwindel, was aber inzwischen wieder ist. ANsonsten leichtes Ziehen in der Leistengegend=> so wie es bei der ersten SSW auch war! So - alle SS-Tests waren bisher negativ und ich frage mich was los ist??? Hat jemand ne Idee??

von autobastelhase am 14.12.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von autobastelhase

welchen Test hast Du gemacht und hast Du eine Kurve zum drauf gucken?

von shinead am 14.12.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von shinead

Hallo! Hab verschiedene Tests gemacht - zwei Frühtests (DM) und zwei normale aus der Apotheke. Eine Kurve habe ich - aber noch schön brav auf einem Blatt Papier (ändert sich im nächsten Zyklus). Aber die Kurve ist eigentlich wunderschön und genauso wie die bei meinem ersten Zwerg. Ich habe mal gelesen, dass eine Gelbkörperzyste eine Hochlage ohne SSW verursachen könnte - aber müsste die nicht auch weh machen?

von autobastelhase am 14.12.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von autobastelhase

Hallo! Ich hatte das gleicheProblem wie du. Hatte auch Schwindel ziehen in der Leisten gegend usw.... Hatte aber einfach einen längeren Zyklus wie 28 Tage und somit kam die Mens einfach später! Will dir natürlich deine Hoffnung nicht nehmen aber es kann hald einfach sein, dass deine Mens Später kommt hast ja die Pille auch erst abgesetzt da muss sich alles erst wieder einspielen! Lg Sonne 84w

von Sonne84w am 14.12.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Sonne84w

Danke... aber du raubst mir die Hoffnung nicht. Ich bin noch nicht ganz wo wild darauf, gleich wieder schwanger zu werden ( Bei dem Gedanken an ein Kleinkind das noch keine zwei Jahre ist und einem Neugeborenen bekomme ich leichte Panik). Wir wollten einfach schonmal loslegen mit üben, weil es doch so Spaß macht, haben aber nichts dagegen, wenn es noch ein paar Monate dauert. Ich frage mich einfach nur, ob auf einmal etwas nicht stimmt...

von autobastelhase am 14.12.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von autobastelhase

Ich würd mir erst mal keine Gedanken machen! Wie gesagt mir ist es genau so gegangen und dann kam die Mens und alle Anzeichen waren dann auch weg Und wenn du dir ganz unsicher bist oder die Mens echt zu lange auf sich warten lösst geh einfach mal zum Doc ! Lg

von Sonne84w am 14.12.2012, 20:26