Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Kurve!

Thema: Meine Kurve!

Hallo! Könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve nehmen! Messe den ersten Zyklus meine Tempi ! Und habe während des Zyklus die Ovus gewechselt (nehme die von David von 10-er auf 20-er ) . Ab Zyklustag 15 habe ich die 20-er genommen! Am 15. war er negativ abends , am 16. Zyklustag mittags positiv ! Geherzelt haben wir von Mittwoch auf Donnerstag Nacht ! Habe um Es immer ziehen , aber das ist seit Freitag morgen weg! Passt ein möglicher Es mit meiner Kurve zusammen?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Lg Hatschi83 http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24963

von Hatschi83 am 25.01.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Hi,ich würdet sagen zt17/18 wart Eisprung.. Aber bitte nicht mitten im Zyklus ovus (und/oder Thermometer) wechseln,das bringt alles durcheinander und wirft ragen auf. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 25.01.2015, 14:47



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Danke! Ja, ich hatte leider keine anderen Ovus mehr zu hause !

von Hatschi83 am 25.01.2015, 15:20



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Hallo, ja, sieht aus, als sei an ZT 17 wohl ein ES gewesen - würde zumindest auch gut zu deiner ZS-Kurve passen. :) Dann wäre das Herz auch gut "gesetzt". :) Mir fällt allerdings deine hohe Ausgangstemperatur auf. Bitte die Messregeln gerade am Anfang (bei noch wenig Erfahrung) unbedingt einhalten - täglich zur gleichen Uhrzeit messen, v o r dem Aufstehen, mindestens 2, besser 3 Minuten und nur vaginal, rektal oder oral. Beim Runden aufpassen. ;) Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 25.01.2015, 15:40