Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Kurve macht mich noch verrückt

Thema: Meine Kurve macht mich noch verrückt

Guten Morgen Kann sich jemand mal meine Kurve ansehen. Hatte ich jetzt nun am 17ZT meinen Eisprung?Wenn ja warum geht die Tempi denn nicht höher als vor dem ES? lg http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=93045,nummer=1

von babygirl89 am 03.06.2011, 07:52



Antwort auf Beitrag von babygirl89

hm...sieht so aus, als wenn das Ei hätte springen wollen, hat aber aus irgendeinen Grund nicht geklappt. War vielleicht nur nen Anlauf machst Du bei den Wunschkindern beim täglichen Kurvenvergleich mit? Das ist ganz lustig und sehr hilfreich beim lesen der Kurven. Die anderen können prima Tips geben und viele haben leider schon lange Erfahrung mit den Kurven und auch mit unterstützenden Medis. Ich hab auch damals 10 Monate ne Kurve gemacht. Hatte den ES immer so erst am 21ten Zyklustag, aber auch 9 Tage danach schon die Mens. Hab dadurch sehen können, daß ich ne Gelbkörperschwäche hab. LG möwe

von Möwe am 03.06.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von babygirl89

Hallo, also es sieht wirklich nicht nach einem ES aus... Die Tempi muss mind. 3 Tage höher sein dann zeigt die die Kurve durch Farbe deinen ES an... Meine Kurve spielte diesen Monat aber auch verrückt. Erst zeigte sie mir den ES am 17ZT an, dann sank die Tempi und schon war alles weg. Gestern habe ich dann aber die Pest bekommen, und mein Zyklus war wieder 29 Tage... von daher fand der ES wie auch gefühlt am 17 ZT statt. Achtest Du auch auf den Körper? MS,...?

von Murckelmaus am 03.06.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von babygirl89

Also beim Kurvenvergleich mach ich bis jetzt noch nicht mit. Bis jetzt hab ich noch nicht so auf meinen Körper geachtet.Hatte halt nur aufgeschrieben wann ich dieses ziehen(mittelschmerz) hatte. Auf was kann/sollte man denn so achten?

von babygirl89 am 03.06.2011, 11:39