Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Ergebnisse von Uschi Orakel :)

Thema: Meine Ergebnisse von Uschi Orakel :)

Wann werde ich schwanger: Nächstes Jahr Wann bekomme ich mein Baby:Nächstes Jahr Wird es ein Junge oder ein Mädchen: ein Mädchen Und weil ich es so lustig fand, hab ich mal ein paar sinnlosfragen gestellt: Trennt sich mein Mann:ja Lass ich mich scheiden:ja Lässt sich mein Mann scheiden:nein Liebt er mich:ja Wann wird mein Mann Papa:Demnächst (wenn ich nächstes Jahr erst schwanger werde???Dacht ich mir muss ich noch mal nachfragen) Geht mein Mann fremd: nein Wann wird meine Tochter Mama:Nächstes Jahr (Sie ist erst 9) Bin ich grün:ja ich denke du bist grün Wohne ich im All:ja ich denke du wohnst im All Bin ich Cleopatra: Ja, ich denke du bist Cleopatra Ist schon witzig, das Teil.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das auch lustig. Hatte auch letztens aus Jux gefragt, ob ich schwanger bin und es kam "Ja, Sie sind schwanger". Wann kommt das Kind? "Ende des Jahres"! Lach, ich bin 100%-ig nicht schwanger!!!! LG Danie

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Chanira, ich musste gerade schreien. man ist das lustig Hey du grünes Männchen aus dem All namens Cleopatra

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig finde ich auch, daß ich nächstes Jahr schwanger werde und mein Mann demnächst Papa wird, aber nicht fremdgeht :)) Vielleicht bekommt je er das Kind??

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 12:44