Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein ZB

Thema: Mein ZB

Was haltet ihr von meiner Kurve? Bin so hibbelig! Könnte das meine Glückskurve sein? Wollte eigentlich am Montag testen, aber so lange kann ich nicht aushalten. Werd am Samstag einen SST kaufen und am Sonntag mit MU testen...naja falls meine Mens noch nicht da ist:( Hatte eine SB am ES+4/5. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ist das nicht zu früh dafür? aber anders kann ich die SB nicht erklären... Hatte bis heute so ein gutes Gefühl, aber heute bin ich irgendwie nicht mehr so optimistisch...

von VinysMami am 04.04.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Hmm, dann müsstest du deine Kurve bitte posten :-)

Mitglied inaktiv - 04.04.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von VinysMami

oh sorry...diese Vergesslichkeit http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6060

von VinysMami am 04.04.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Sieht sehr gut aus, man sagt ja, so 5/6 Tage nach ES findet Einnistung statt also kann es durchaus solch eine Blutung gewesen sein und dadurch dass die Temp nochmal leucht angestiegen ist, könnte es ja was Gutes heißen. Drücke die Daumen

Mitglied inaktiv - 04.04.2013, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich hoffe, dass du recht hast:)

von VinysMami am 04.04.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von VinysMami

3 tage bis nmt, da hätte ich schon mindestens 2 tage gepipiet ^^

Mitglied inaktiv - 04.04.2013, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch grad ziemlich hibbelig, hab grad bei chiarass gelesen, dass sie positiv getestet hat...und mich juckts so in den Fingern. Meinst du, ich soll es wagen? Müsste aber erst SST einen kaufen...

von VinysMami am 04.04.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es wagen, aber wie gesagt, deine Entscheidung :-)

Mitglied inaktiv - 04.04.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Deine Kurve sieht ja so ähnlich aus wie meine http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5907 Mal sehen

von Lassemmi am 04.04.2013, 14:02