Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann hat mich heute überrascht...

Thema: Mein Mann hat mich heute überrascht...

...und zwar mit einen Zwerghasen. Ich wollte schon lange einen Zwerghasen aber da war mein Mann immer dagegen. Hat immer gesagt nein es kommt kein Hase in die Wohnung. Wir wollten ja heute nach Freilassing fahren ich bin aber dann doch nicht mit da es mir am Nachmittag nicht gut ging (Kopfweh). Ja dann ist er allein gefahren vor 2STD.ist er nach haus gekommen mit einen Zwerghasen. Ich sagte zu ihm ich glaube es kommt kein Hase in die Wohnung hast du gesagt. Und er sagte weil er mich total lieb hat. lg

von Monika1980 am 09.04.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Monika1980

ooooohhhhhh schööööön!!!! na wenn das mal kein Liebesbeweis ist - super süß!!!! kannst stolz sein auf deinen Mann!! Lg

von Superflo am 09.04.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich hätte auch gerne viele Tiere, aber mein Mann ist da auch dagegen, er hat Angst dass sich nachher niemand mehr richtig kümmern will ... Bleibt mir nur der Hund und der Kater und unsre Lilly

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Oh, na das ist aber ein Süßer!

von merrie85 am 09.04.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Na dass ist doch wirklich mal nen Liebesbeweis. Aber ihr wisst das man Häschen nicht alleine halten soll oder?Die brauchen Gesellschaft Wir haben schon seitdem ich klein war Hasen und Meerschweinchen,akuell haben wir 4 Meeris und 2 Beagle.Draußen sind noch Pferde,also nen richtigen Zoo. LG und viel Spass mit deinem neuen Haustier

von Katha87 am 09.04.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Süß! O ja, das stimmt. Einzelhaltung von Kaninchen ist tierschutzwidrig.

von Cappucina am 10.04.2013, 14:50