Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mein Clearblue sagt...

Thema: mein Clearblue sagt...

nicht schwanger :( Tja, das wars dann mit dem komischen leicht positiven Test! Bin so traurig, was ist nur los? Kann wenigsten morgen den FA anrufen und bekomme dann hoffentlich mal meine Hormonstatus-Ergebnisse und vielleicht kann er auch in den nächsten Tagen mal einen US machen und mir dann sagen, wo im Zyklus ich eigentlich momentan stehe. Denn heute hatte ich irgendwie nämlich das Gefühl, dass ich meinen Eisprung erst krieg (ZT18!). lg

von san1611 am 31.07.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von san1611

Hallo Das tut mir leid, wegem dem test! Aber warum testest du an Zt. 18?? Oder hab ich da was falsch verstanden?

von Stern+85 am 31.07.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Stern+85

eigentlich weiß ich gar nicht, an welchem Zyklustag ich gerade bin. Ich hab seit meiner FG mit AS im Dezember und noch eine im März leider einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus (zw. 28 und 40 Tagen) und dann kommt noch dazu, dass ich immer die Mens seit neuestem nur für einen Tag oder so habe und den restlichen Zyklus lang immer wieder lange SB habe, kann ich gar nicht mehr einschätzen, ob das nun die Regel ist oder eine SB. Habe ich einen ES oder nicht oder später oder oder oder! Naja, und die letzte "Mens" hatte ich halt am 13.7. aber nur für einen Tag, dann ein paar Tage nichts und dann wieder SB, dann wieder nichts und fast die ganze letzte Woche wieder SB, teilweise Mens-stark! Bin total verwirrt und hab deswegen mal einen Hormonstatus machen lassen. Es ist zum Verzweifeln, üben jetzt schon über 1 Jahr, habe zwei Sternchen schon verloren und werde bald 36!!! lg

von san1611 am 31.07.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von san1611

Oje, ja, das hört sich echt doof an!!! Ich würd auch mal einen Status machen, Oder evtl ein Zyklus mit Ultraschall beobachten? Ruf morgen deinen Fa an Drück dir fest die Daumen!

von Stern+85 am 31.07.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Stern+85

Danke voll lieb!

von san1611 am 31.07.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von san1611

Vielleicht musst du noch etwas warten, denn der CB misst nur innerhalb der 3 Minuten und viele andere Tests messen innderhalb 5- 10 Minuten (Zeitspanne wo man ablesen kann). Zudem ist es ein 25 ´er und deshalb würde ich noch ein Paar Tage warten und nochmal testen! Solange du keine Mens hast, ist noch Hoffnung auf eine ES Verschiebung....

von Nicoles82 am 01.08.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von san1611

Wenn du vom Gefühl her einen ES bekommst, würde ich danach rechnen. Ich kann mich relativ gut auf mein Körpergefühl verlassen.

von Vania am 01.08.2012, 10:20