Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mann :-( Uschi is ne blöde Kuh *lach*

Thema: Mann :-( Uschi is ne blöde Kuh *lach*

Sie sagt das ich in 2 Jahren erst schwanger werde *bekloppt*

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

hey, wie funktioniert den das

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Google mal " Uschi orakel" Dann klickst du drauf und kannst dann oben deine Fragen eingeben. Sag mal was Uschi zu dir gesagt hat?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

erst hab ich sie gerfargt wie lange ich schon verheiratet bin...eine kleine testfrage dann kam ca. 3 Jahre...mhhh ja das stimmt! Gut dann hab ich gefragt wann ich schwanger werde und sie meinte: in ca 1 Jahr und dann die alles entscheidene frage: kriege ich ein Mädchen und sie meinte: ich glaube es wird ein mädchen also ich bin mit den antworten mehr als zufrieden

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hoffen wir mal das die liebe Uschi Recht hat

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde auch erst nächstes Jahr schwanger .... .

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Die sagt mir aber auch, daß ich noch nicht verheiratet war ... hihi ... ist ja wirklich ne blöde Kuh ... und hat überhaupt keine Ahnung ...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

das ich schwanger bin und im dezember einen junge bekommen wers glaubt wird seelig wer nicht kommt auch in himmel lach mädels da könnt man wahnsinnig werden bin mir sicher wenn ich jetzt nochmal frage kommt was anderes raus

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar habs schon ausprobiert Mal werd ich in nem halben Jahr schwanger und krieg noch 4 Kinder., Mal in 3 Jahren und krieg Zwillinge. Zufallsprinzip! Und was lernen wir daraus.... Uschi is ne unzuverlässige blöde Kuh So!!!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

ohja,hab noch gar nicht gefragt wieviel kinder ich bekomme,ich kann ja nur 3 Kids kriegen....will mich ja sterillisieren lassen! Jetzt bin aber gespannt

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

also, bin auch erst in 2 jahren wieder schwanger....bin schon eine weile verheiratet....(bin aber geschieden).....wieviele Kinder....soviele wie ich will....haha... wieviele Kinder ich schon habe..... das weiß uschi nicht, habe es ihr ja noch nicht gesagt....kam als antwort

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

als ich gefragt hab wieviele kinder ich noch bekomme schrieb sie: wenig! aha....ok und dann die frage wieviel kinder ich schon habe und sie meinte: das weißt du sicher besser als ich

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na wo sie recht hat hat sie recht

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme auch soviele Kinder wie ich will ... na sehr schön ...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviele Kinder? Weiß ich besser selber Wie lange verheiratet? eine ganze weile Wieviele Kinder werde ich haben? Eine ganze Menge? Bin ich schwanger? 2xNEIN Kann es diesen Monat mit schwanger sein geklappt haben? Ja Hey Uschi, du bist dooooooooooofffffffffffff

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich fragte sie auch, wann ich ss werde: übernächstes jahr dann fragte ich, ob ich ss bin: ja alles klar

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde erst übernächstes Jahr schwanger. Ich werde so viele kinder bekommen wie ich will. Ich werde im nächsten Frühling heiraten. dann bin ich ja mal gespannt drauf...hihi

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

mir hat sie vor monaten gesagt, ich werde nie schwanger. schätz dich also glücklich!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:08