Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder melden + Frauenarzt...

Thema: Mal wieder melden + Frauenarzt...

Hi, so da bin ich mal wieder...haben diesen Monat ja eigendlich Pause gemacht...aber hatten genau um den ES 1 mal SEX, ob das gereicht hat wage ich ja zu bezweifeln, aber gut...jetzt warte ich auf meine Mens...sollte normal gestern kommen, hab nen Test gemacht, der war aber negativ...dann warten wir mal weiter. Eigendlich habe ich seit 2 Tagen das Gefühl die Mens kommt jeden Moment, aber bis jetzt nix... Wollte jetzt endlich mal einen Termin beim Frauenarzt machen, damit vielleicht bevor ich ss werde noch mal alles nachgeschaut wird...jetzt hab ich gestern angerufen und bin total sauer...ich hab erst ende Oktober einen Termin bekommen. Hab extra gesagt dass ich ss werden will und es soll vorher noch mal nachgeschaut werden und vielleicht auch die Blutwerte kontrolliert...und jetzt muss ich so lange warten, soll ich dann jetzt etwa noch bis November warten um ss zu werden oder was? Sie meinte nur wenn vorher was ist kann ich gerne kommen ... Schwangere bekommen sofort einen Termin, ist das nicht der Hammer...? Und wenn jetzt was ist mit meinen Blutwerten? Dann mach ich mich bis Oktober verrückt und bekomme vielleicht gesagt ja sie konnten gar nicht ss werden...so was blödes... Ich glaube ich wechsel den FA, sind ja eh umgezogen, da ist es vielleicht für mich auch einfacher... So das musste ich mal loswerden... LG Bea

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Im OKTOBER??????? Boah, also das ist ja der Hammer...das geht ja gar nicht Würde auf jeden Fall wechseln. Und hey...einmal Sex reicht um schwanger zu werden Was hast du denn für einen Test gemacht? Manche schlagen erst spät an. Bei meiner ersten Schwangerschaft dachte ich auch immer, gleich kommt die Mens...aber nix war. Ich glaub ich bin hundertmal am Tag auf Toilette gerannt Ich drück die Daumen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab letzen Monat nicht so genau auf den ES geschaut, aber ich merke es immer und irgendwie hatten wir an dem Tag vor dem ES beide Lust...und haben nicht weiter drüber nachgedacht. Wie das eben so ist und seit dem hab ich keine Lust mehr auf Sex...Den Test hab ich gestern gemacht, heute oder morgen ist eigendlich erst NMT, normal hab ich die ganze Zeit immer 25 Tage Zyklus gehabt und letzten Monat waren es 26 Tage...heute ist wieder Tag 26... Oh hilfe... LG Bea

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es genauso, nur Schwangere bekommen Termine, die anderen leider nicht sofort. Es gibt einfach zuviele Schwangere bei uns. Manche haben ja bis zu 13 Kinder, also da wird es eng mit Terminen. Wieso solltest du denn in der Zwischenzeit nicht schwanger werden? Wie alt bist du denn? Und wielange versucht ihr es schon?

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich bin jetzt 30 und es ist der 4.Zyklus...bei meiner 1. Tochter hat es 2 1/2 Jahre gedauert bis ich ss war und bei meiner 2. Tochter nur 4 Monate. Mein Mann hatte sich damals nach 1 1/2 Jahren testen lassen und er hat wohl nicht so schnelle Schwimmer und sie sind auch nicht so lange haltbar meinte der Arzt... Ich bin ja guter Dinge, hätte halt gerne vorher noch mal einen Check gemacht, nicht dass dann während der SS was rauskommt...hab ich halt immer so gemacht. Na ja wird schon alles gut sein... LG Bea

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Na das finde ich ja witzig Du hast fast den gleichen Zyklus wie ich!!! Ich habe auch immer 26 Tages vor 2 Monaten waren es nur 24 Tage und letzten Monat waren es 25 Tage und jetzt habe ich eigentlich morgen NMT und ich hoffe so das sie nicht kommt!!!! Bis vorgestern hatte ich auch keine Anzeichen, aber seit gestern habe ich immer so einen ziehen im UL und denke jetzt kommt sie doch, aber bis jetzt noch nichts!!! Ich würde den FA wechseln weil Oktober geht ja garnicht, aber vielleicht bist Du ja schwanger, dann geht es schneller!!! LG Anja PS: Ich drück Dir die Daumen, dass die OLLe wegbleibt und der nächste Test positiv ist!!!

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Zweiten hatte ich nur 1 mal Sex. Bingo, da konnte ich den Zeugungszeitpunkt genau angeben :-) Ganz doll Daumen drück...

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 16:01