Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder meld

Thema: Mal wieder meld

Hallo, mir tut die Auszeit richtig gut - der Kinderwunsch ist noch vorhanden, aber nicht mehr so im Vordergrund. Wir haben für uns einen neuen Alltag gefunden und merken, dass es unserer gesamten Familie gut tut. Gestern haben wir uns einfach mal die Zeit genommen, einen AUsflug in die Therme zu machen - es war sooooo schön! Für die, die mich noch kennen: Am Montag ist nun mein Termin beim Gesundheitsamt. Ich darf höchstens 85,6 kg wiegen, um verbeamtet zu werden - und hatte heute Morgen 86,2 kg auf der Waage stehen - ich werde es schaffen! Jippiieeh! (Seit Dezember sind nun über 20 kg weg, seit dem 16.07. - da habe ich das hier bekannt gegeben - genau 12 kg). Ich werde mich dann melden, wenn ich weiß, ob ich beim Gesundheitsamt "bestanden" habe. Mein Kleine hat nächste Woche Geburtstag (01.10.) und wir feiern drei Tage hintereinander, weil ich nicht alle auf einmal hier her bekomme - am 4. Oktober ist dann mein spätester NMT und dort sind wir bei der Patentante unserer Maus zum Geburtstag eingeladen. Ich werde also gar keine Zeit zum Hibbeln haben - das wird bestimmt richtig schön! So, ich grße euch alle ganz lieb Tina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn .. ich wünsch Dir alles Gute. :)

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

hi süße ich drücke dir ganz doll die Daumen dass du es schaffst!! und vor allem dass dein Wunsch in Erfühlung geht!! viel Spass beim Gebtag feiern "alkoholfrei" LG und PS na ja wir starten jetzt mal wieder durch und ich hoffe sehr, dass es doch mal klappt.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dafür!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Tina!!! Mensch schön mal wieder was von dir zu hören !!!! Und das du schon soviel abgenommen hast! Die letzten Pfunde purzeln dann auch noch, da bin ich mir sicher! Und es ist gut, das du soviel um die Ohren hast, dann denkst du nicht ganze Zeit daran, und das hilft sicherlich! Ich wünsche dir alles und Gute und drücke dir ganz fest die Daumen! LG sandra

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, schön mal wieder was von dir zu hören!!! Es freut mich sehr das es dir so gut geht und das du geschafft hast was du dir vorgenommen hast. Das ist echt Wahnsinn. Ich werde mir jetzt auch eine Auszeit nehmen und habe mich ja in letzter Zeit auch schon etwas zurückgezogen. Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen alles Gute für die Zukunft und möge auch euer Kinderwunsch alsbald in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal tut eine Auszeit wirklich sehr gut - und ich wünsche dir, dass du es auch richtig genießen kannst...

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön von dir zu lesen! Und dann noch schönes. Habe gestern erst an dich gedacht, ich glaube das nennt sich Gedankenübertragung Ich freue mich sehr das du so viel abgenommen hast, bei mir steht es nach wie vor, wird einfach nicht weniger. Aber wenn ich wieder fit bin, dann will ich wieder mehr Sport machen, und ich hoffe dann noch das ein oder andere Pfund loszuwerden. Wenn schon nicht schwanger, dann kann ich auch weiter abnehmen. 20 kilo in so kurzer Zeit - . Hast du super gemacht. Ich drücke dir für Montag ganz doll die Daumen!!! Meine Tochter hat auch am 1.10. Geburtstag. Ein schönes Datum finde ich !

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja witzig... Ja, der 1. Oktober ist ein sehr schönes Datum... *gg*

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das freut mich ja mal wieder von dir zu hören.war jetzt auch einige zeit nicht da...im urlaub und hatte mich gewundert. schön das es dir gut geht. und alle achtung das du soviel abgenommen hast. liebe gruesse celine

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich damals schon gewundert, warum man, um verbeamtet zu werden, nicht zu viel wiegen darf?? Aber nun ja. Schön, wieder was von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht. Hoffe, dass die nächste Nachricht von Dir dann mal ein "Positiv" ist. Wünsche es Dir. Allles Liebe Susanne

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich erinnere mich und ich hatte dir damals auch geantwortet... Mir wurde es soerklärt: Da wir als Beamte Beihilfe vom Staat bekommen (Krankenversicherung) und Übergewichtige anfälliger für Krankheiten usw. sind, dürfen wir halt maximal einen BMI von 30 haben. In anderen Bundesländern liegt die Grenze ft schon bei einem BMI von 25. Ausnahmen gibt es immer: Wenn man bei uns eine Krankheit hatte, die auf das Übergewicht zurückzuführen sein KANN, dann darf der BMI auch nich über 25 liegen. Und wenn man in einem Gebiet verbeamtet wird, wo keiner hin möchte, dann machen sie nach oben schon mal Ausnahmen und verbeamten auch mit einem BMI über 30... Ganz komisch, das ganze... LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

...meine liebe Tina... wie schön, dass es Dir gut geht und wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest... Du kannst SO SEHR stolz auf Dich sein, dass Du die Kilos echt so schnell runter bekommen hast... Super-Toll !!! Ich drücke die Daumen, dass die Waage morgen das richtige Gewicht anzeigt und freue mich, von Dir zu hören. Ich drücke Dir natürlich für den NMT alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen und wünsche Deiner süßen Maus einen ganz tollen 2. Geburtstag. Alles, alles Liebe Deine Manu

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Süße!!!

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina,, schön, mal wieder von dir zu hören. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächsten Montag und dann natürlich für den 4.10. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Glückwünsche und lieben Worte...

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du! Schön mal was von Dir zu hören!!!! Klingt ja alles gut bei Dir, drücke Dir kräftig für Montag die Daumen und natürlich auch für den 4, 10., dass da nix kommt!!! Hoffe es bleibt alles so entspannt bei Euch und hoffe nur Gutes von Dir zu hören!!! Viele, liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 22:28