Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal was anderes

Thema: Mal was anderes

Wer schaut DSDS? Wem drückt ihr die Daumen?

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Menowin

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht sachlecht, aber mir gefällt seine Vorgeschichte nicht

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schaue es auch - aber ich warte erst einmal die nächste Sendung ab, um mir ein Urteil zu bilden... Nach den ersten beiden Mottoshows habe ich dann eine echte Meinung. Bisher haben immer meine Favoriten gewonnen... 1. Staffel: Alexander Klaws (da war ich ja noch jung... *rotwerde*) 2. Staffel: Unsere Elli - die fand ich richtig gut, schade, dass man von der so wenig hört 3. Staffel: Tobias Regner - Anmerkung wie bei Elli 4. Staffel: Mark Medlock - bei seinem Finalauftritt war ich schwanger und habe das erste Mal die Bewegungen meiner Tochter gespürt - da wusste ich, dass er gewinnt... *gg* 5. Staffel: Thomas Godoi - der hatte wirklich hammergeile Auftritte 6. Staffel: Daniel Schumacher - für mich persönlich die schlechteste Staffel - davon gehörte er noch zu den sympathischsten LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Kim recht gut, aber wie die geschminkt ist....Die muß noch viel lernen. Gut fand ich auch den Kevin .Aber der ist ja leider raus Mein männlicher Favorit ist dann noch der ......., der den gleichen Nachnamen trägt wie die Moderatorin. Habe gerade den Namen vergessen.Er ist Iraker. Der Checker Thomas geht ja gar nicht. Der ist doch nur für den Spaß dabei.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag den Checker nicht, von mir aus kann er gleich gehen, ob der für de Spaß dabei ist?? Naja, da kann ich mir was schöneres Vorstellen Kim ist mir einfach zu übertrieben, die Schminke sieht scheusslich aus, man sollte Sie so nicht ins Fernsehen lassen Ansonsten schließ ich mich der Vorrednerin an, das ich auf die Mottoshows warte um ein besseres Urteil bilden zu können.

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Leider kenne ich die ganzen Vornamen irgendwie immer noch nicht, aber der, der singt wie Xavier Naidoo, obwohl ich den kaum höre, den finde ich echt gut. Der singt konstant super!! Aber Menovin finde ich auch echt super, der hatte ja mit dem Xavier Typen in der Karibik ein Duett, Alalalalaong!!! Das war cool! Wenn der eine andere Vorgeschichte hätte, aber jeder hat noch ne Chance verdient!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst den, der den gleichen Nachnamen wie die Moderatorin hat. Aus dem Irak kommt der. Den finde ich auch klasse.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 17:47