Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal neugierig in die Runde frag:

Thema: Mal neugierig in die Runde frag:

Wart ihr bei den Kindern, die ihr schon habt, auch so hibbelig wie jetzt? Oder habt ihr euch da weniger Gedanken gemacht als jetzt und hat es dann auch schneller geklappt? Manchmal denke ich, dass es doch beim ersten Kind einfacher war, weil man weniger wußte, oder?

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja bei mir war das sooo, beim ersten Kind wäre ich niemals auf denn Gedanken schwanger zu sein, erst als die Regel ausblieb dachte ich hups was ist denn jetzt los.... Jetzt wollen wir ein zweites Kind, aber irgendwie klappt es nicht und bei jedem Schmerz, Gepoche oder sonstigen der Gedanke vielleicht jetzt.... Es ist in meinen Augen, sehr viel schwerer als beim ersten, denn man hofft und bangt endlich schwanger zu werden und irgendwie denk ich wenn man an eine schwangerschaft denkt klappt es nicht und wenn man absolut nicht dran denkt, schwups ist schon ein baby da.....

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo oh bei den gróßen weiß ich garnicht mehr meine kids sind ja auch schon 12 und 7 jahre aber letztes jahr war ich ganz hibbelig und war vvvviiiieeellll schreiber hier lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nur 1, da war ich genauso aufgeregt. Ich hatte auch in einen Ov.Kalender geschaut und ein wenig darauf geachtet u. bin im 3.ÜZ schwanger geworden, dann leider FG. Dann bin ich direkt wieder im nächsten Zyklus "ungewollt" schwanger geworden und hab es wirklich erst in der 8./9.SSW gemerkt. Ich hab aber genau anders herum gedacht: Ich dachte, man sei nur beim 1.mal so aufgeregt und hibbelig. Aber Pustekuchen Nun gut, wir sind nun auch gerade erst im 1. richtigen ÜZ. Ich will mich noch gar nicht beschweren...Stef

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

das ist eine gute frage also ichn habe mich bei jolina besonders doll gefreut,da sie ja meine erste tochter ist und ich nicht wusste was auf mich zu kommt.Bei dieser ss hab ich mich auch soooooooooooo sehr gefreut wie bei der ersten,aber ich gehe gelassener damit um und mache mir keine sorgen.Meine maus länkt mich ständig ab und manchmal vergesse ich sogar das ich ss bin und die zeit geht schneller um

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmm einziges was ich noch weiss, ist, dass ich viel ruhiger war, aber 100% na ja ich war 24J hatte noch Zeit, jetzt werde ich 30J auch deswegen bin so unruhig.und altersunterschied wird immer größer LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten war ich super hibbelig, da hab ich jeden monat gebangt & als ich endlich im 23ÜZ schwanger geworden bin, hab ich es wg. einer Blasenentzündung vergessen das ich meine Tage hätte bekommen sollen. Da hab ich 5+0 erst getestet. Beim zweiten war ich ganz ruhig, hab es einfach auf mich zukommen lassen, gar nicht drüber nachgedacht, erst an dem Tag als NMT war, ist mir bewußt geworden das da was anders ist. Bei meinem Engel hab ich auch gehibbelt, hab da erst in der 5+1 gemerkt das ich schwanger bin. Jetzt hibbel ich wieder total verrückt & nehme jedes zeichen war & hoffe Lg Mick

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Mal musste ich 12 Monate warten. Ein kleines Sternchen war auch dabei. Da war ich dann schon immer sehr aufgeregt. Hab auch alles als SSZeichen gedeutet. Diesesmal bin ich ÜZ 1 nach einer weiteren FG mit AS im Feb. daher bin ich auch noch nicht so aufgeregt. Denke, dass geht erst los, wenn ich SS bin. Dann werde ich wohl aufgeregt sein, ob ich das kleine diesmal behalten darf.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn war ein Unfall Ein fruchtbarer Tag, wollten noch die Pille danach holen, aber da dachten wir: Is schon nix passiert

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war insgesamt schon gelassener, obwohl wir ja 45 ÜZ brauchten... Aber ich hatte einfach noch nicht so viel Ahnung und war einfach immer nur enttäuscht, wenn der Test negavtiv war. Allein durch die T-Kurve nun bin ich den gesamten Zyklus über hibbeliger... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nein gar nicht hibbelig. Mein FA hat mir damals gesagt das ich ohne Hilfe nicht ss werde und urplötzlich im 3. ÜZ hat sich da doch jemand ganz ohne Hilfe eingenistet!!! War also total überrascht weil ich nie mit gerechnet habe! Das war e´hrlich gesagt viel schöner als das nervige rumgehibbel!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter hatten wir einen schönen Abend mit gutem Essen und Wein und bei unserem Dessert sagte mein Mann, komm lassen wir es heute drauf an kommen und verhüten mal nicht und zwei Wochen später war ich schwanger. Hab nie damit gerechnet das ich gleich schwanger werde und war am Anfang ziemlich überfordert. Tja und jetzt sind wir im 8ÜZ .

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner ersten ss hab ich gar nicht gehibbelt - ich kam gar nicht dazu, weil ich die pille abgesetzt hab und sofort schwanger wurde. leider war es schon in der 12.ssw zu ende. nach der ausschabung hab ich dann genau 1x hibbeln muessen, denn beim 2. versuch hat sich mein sohn angemeldet :) ...tja... und jetzt wars eigentlich noch gar nicht so richtig geplant... aber nun is die spirale draussen und wenn sich heute die mens einstellt (was ich vom gefuehl her vermute), dann wird im naechsten zyklus losgehibbelt *freu*

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 08:58