Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal kurz jammern...

Thema: Mal kurz jammern...

Guten Morgen Mädels! Muss mal kurz jammern und meine Angst rausplautzen. Mein Sohnemann war am Wochenende etwas erkältet und mein Chef Ende letzter Woche total krank - was macht er? Kommt natürlich ins Büro! Was ist nun? Mich hats total erwischt. Weiß gar nicht wie ich den Tag hier im BÜro überstehen soll, aber das schlimmste ist, dass meine fruchtbaren Tage am Wochenende los gehen. Hoffe bis dahin ist die Erkältung weg. Könnte es denn meine Fruchtbarkeit beeinflussen? Ich hoffe nicht, noch einen Zyklus verschenkt, das wäre dann Nr. 23 ohne das es geklappt hat. Wollte es nur mal los werden! Liebe Grüße Jacky

von line1981_1 am 19.01.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von line1981_1

Ein normale Erkältung hat keinen Einfluß. Geh' nach Hause und leg' Dich ins Bett.

von shinead am 19.01.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von shinead

eine super Idee! Chefs sind auch nicht da! Der eine ist selbst Krank (von 10 Personen im Büro sind 3 gesund!!! - Mal sehen wie lange noch). Haben schon überlegt die weiße Flagge mit dem roten Kreuz raus zu hängen. Ruhe tut gut! Mache nur noch schnell das Zeug auf meinem Tisch fertig und dann gehts ab! Werd ein schönes warmes Bad nehmen und dann schlaaaaaffffffen! LG

von line1981_1 am 19.01.2012, 10:00