Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal ausko....

Thema: mal ausko....

Guten morgen an alle momentan nervt mich das ganze ss werden wollen total an Hab im moment das Gefühl,das das NIE klappt... Ich weiß es geht vielen hier auch so,aber mich ko... das mitlerweile total an. Hab am Sa. oder So. NMT und ich denk meine mens wird wieder mal super pünktlich kommen.Hab schon immer mal unterleibstechen Gestern hat meine Tochter ein Baby gesehen und mich gefragt,wann ich denn SS bin.Ich sagte das ich hoffe das es bald ist.Und plötzlich sagt sie,das sie eigentlich gar kein Geschwisterchen mehr will. Ich war ganz baff und fragte ob sie für immer alleine bleiben will,da sagt sie ,nein,aber irgendwie???? Ihr dauert das auch schon alles zu lang.Verdammt!!!!!! So jetz ist es doch sehr lang geworden aber ich fühl mich ein wenig besser Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag,ich geh jetz in die schule,hab dort Büchereidienst danke für "zuhören" GLG

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich umarmen . So geht es uns hier glaube allen mal. Kann dich sehr gut verstehen, manchmal denkt man das es nie klappt. Lass den Kopf nicht zu sehr hängen. Drücke dir gaaaaaaanz doll die Daumen das es bald klappt. LG

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Man ist nicht "alleine", wenn man keine Geschwister hat... Böses Vorurteil.

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:26