Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mag mal jemand schauen....

Thema: Mag mal jemand schauen....

http://www.mynfp.de/display/view/89422/

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht doch gut aus. Abwarten und Tee trinken. Ich hab das Gefühl, du fängst wieder an dich selbst verrückt zu machen. Nun lass doch mal locker, sieh nicht alles als Anzeichen an. Ändern kannst du jetzt eh nichts mehr, geherzelt habt ihr perfekt und ob es was genutzt hat wird dir hier auch keiner sagen können. Lenk dich ab, geh raus mit deiner Süßen, mach Hausputz oder treff dich mit einer Freundin.... LG, ich drück dir die Daumen, Andrea

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich Andrea an... Man kann noch gar nichts sagen, Du wirst abwarten müssen... Versuch wenigstens abzuschalten... Und horch nicht ständig in Dich rein... Unsere Körper verarschen uns einfach, wenn wir uns wünsche ss zu sein. LG Manu PS. Nicht böse sein, ist nur gut gemeint

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, da muss ich euch unrecht geben, ich mache mich diesen monat überhaupt nicht verrückt, ich wollte bloß das mal jemand drüber schaut, das ist mir ja auch klar, das man zu diesen Zeitpunkt ES+6 noch nix sagen kann... aber trotzdem danke für eure antworten... Das ich mich überhaupt nicht verrückt mache, haben mir auch schon ein paar Leute am Telefon bestätigt, sonst ging das ganze Gespräch immer nur darüber und diesen monat überhaupt nicht... wie gesagt ich hab nur einen Ovu gemacht und das auch nur weil ich es nicht glauben konnte das mein ES so früh gewesen sein soll... Und was die Anzeichen angeht, ich beobachte die nicht, aber wenn ich irgendwelche schmerzen habe oder so trage ich die halt mit in die Kurve ein. Mehr aber auch nicht....

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 15:49