Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mädels

Thema: mädels

so am 16 soll wie immer die pest kommen hoffe natürlich nicht darauf meine brust die tut weh sind empfindlich und komisch essen tu ich auch hoffe das es endlich mal was wird hat jemand auch diese anzeichen?????????

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Franzi, ds klint ja schon mal gut. Ich drück die die Daumen. Brustspannen war auch bei mir eines der ersten Anzeichen. Wann willst du testen? LG Dani aus dem Aprilbus

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hatte auch so anzeichen! Schon zwei Wochen bevor nen Test hätte positiv sein können hatte ich heisshunger und Brustspannen. Fühlte sich an wie beim Milcheinschuss. Son Kribbeln in der Brust! Drücke dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss ja erst noch warten bis ich überfällig bin vorher mach ich das nicht obwohl meine finger jucken aber neeeeeeee ich warte lg franzi

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, hört sich doch mal ganz gut an. Mir ist seit 2 Tagen übel und manchmal habe ich fast mensartige Unterleibsschmerzen. Brustspannen habe ich keins aber ich stille jetzt seit gestern nicht mehr. Von daher glaube ich nicht an grosse Veänderungen der Brust. Aber diese Übelkeit ist schrecklich. Bin ES+6 LG Freya

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, hört sich doch mal ganz gut an. Mir ist seit 2 Tagen übel und manchmal habe ich fast mensartige Unterleibsschmerzen. Brustspannen habe ich keins aber ich stille jetzt seit gestern nicht mehr. Von daher glaube ich nicht an grosse Veänderungen der Brust. Aber diese Übelkeit ist schrecklich. Bin ES+6 LG Freya

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drücken wir uns mal die daumen lach

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, leider hatte ich diese Anzeichen auch schon, leider war das nix, nur mein Kopf! Drücke Dir die Daumen, das es "echte" Anzeichen sind!!!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 22:50