Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels, wann ist euer ES?

Thema: Mädels, wann ist euer ES?

Ich hibbel schon wieder auf nächste Woche Dienstag/Mittwoch. Und dann wieder 10 Tage warten auch schlimm :) Wie sieht es bei euch aus?

von Liesi2013 am 27.01.2022, 09:45



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Huhu Bei mir ist gestern die Mens eingetroffen, also gehts in die nächste Runde mein ES müsste um den 8.2. sein...es bleibt also spannend. Bei mir ist es auch jedes Mal erst Hibbeln bis endlich der ES ist und wenn der dann war, gehts natürlich gleich wieder richtig mit hibbeln los

von Leah85 am 27.01.2022, 11:11



Antwort auf Beitrag von Leah85

Genau so ist es bei mir auch

von Liesi2013 am 27.01.2022, 11:57



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Glücklicherweise gibt es Ovus...so hab ich auch schon in der ersten Zyklushälfte was zum testen

von Leah85 am 27.01.2022, 19:51



Antwort auf Beitrag von Leah85

So geht es mir auch. Und dann teste ich meistens so ab ES +7...auch wenn ich weiß, dass es da noch nichts bringt. Aber das Testen selbst macht auch irgendwie Spaß

von Liesi2013 am 28.01.2022, 10:37



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Stimmt! Das erweckt die Forscherin in einem Teststäbchen vergleichen etc., das macht schon Spaß

von Leah85 am 28.01.2022, 13:45



Antwort auf Beitrag von Leah85

Ach so...und natürlich kann man auch mit den Ovus nach dem ES einfach weiter testen und schauen, wie das LH sinkt und dann nahtlos ins Orakeln übergehen so lange man seine anderen Verpflichtungen nicht vernachlässigt, ist das ein launiger Zeitvertreib

von Leah85 am 28.01.2022, 13:59



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Mein nächster ES soll am 31.01 sein .... Bloß leider ist die Freude nicht mehr so, Weil seitdem Baby das Thema ist was von beiden kam Läuft immer weniger bzw. Nicht weniger aber nicht dahin wo es hin müsste. Ob er es nicht mehr wollen würde

von Dieluna717 am 27.01.2022, 21:39



Antwort auf Beitrag von Dieluna717

Oh je! Zu viel Druck?

von Leah85 am 27.01.2022, 21:45



Antwort auf Beitrag von Dieluna717

Ach das kenne ich auch.....eigentlich wird er es toll finden ein 2.Kind,aber auf die Babyzeit hat er keine Lust....da er Rückenprobleme schnell bekommt und diese quasi schon fast chronisch bestehen... Gleichzeitig schlafen wir aber ungeschützt miteinander....denke aber auch zu wenig.... Drüber wäre das Beste,habe sorge er sagt dann doch aber wieder nein... Ich werde da nicht schlau... Mein ES war zwischen dem 21.2 bis 24.2 gewesen.Also hibbeli ich nun ob am 8.2 meine Mens kommt....jedoch auch mit gemischten Gefüh len...

von Jay20 am 28.01.2022, 07:00



Antwort auf Beitrag von Jay20

Ohu man, Mich macht es aber richtig unglücklich bloß will ich ihn damit nicht in den Ohren hängen ich verstehe es einfach nicht... Naja so wird es bei mir auf jeden Fall nichts aber Ich drück euch die Daumen

von Dieluna717 am 28.01.2022, 07:52



Antwort auf Beitrag von Dieluna717

Wie wäre es, wenn du nur für dich testenst und ihn am ES versuchst zu motivieren? Dann ist er eventuell im Kopf etwas freier :) So mache ich es jetzt auch. Nicht, weil mein Mann nicht mehr möchte, sondern weil er sich auch zu sehr unter Druck setzt. :)

von Liesi2013 am 28.01.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von Dieluna717

Ich habe das hier im Forum auch schon öfter gelesen und wir hatten das Problem früher auch, allerdings als wir noch verhütet haben. Mein Mann hatte tierische Angst zu versagen und das wirkt sich dann auch nicht so günstig aus also ich weiß genau, wie deprimiert man da sein kann und sich irgendwann sogar Panik oder Hoffnungslosigkeit breit macht. Vielleicht hat dein Partner Angst, dass es vielleicht nicht gleich klappt...also eine gewisse Angst vor Erwartungen, die erfüllen möchte. Wie ist es denn außerhalb deiner fruchtbaren Tage, läuft es da besser bzw. Entspannter? Und könnt ihr offen über eure Sorgen sprechen oder blockt dein Partner ab wenn es um das Thema geht? Das ist ja für die meisten Männer ein Problem, weil sie sich dann irgendwie in ihrer Potenz kritisiert fühlen. Also bei uns war das Thema jedenfalls ein rotes Tuch es hat sich dann von einem Tag auf den anderen geändert, ohne dass ich wirklich sagen kann warum.

von Leah85 am 28.01.2022, 13:57



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Danke für euren lieben Worte, es geht immer aber er macht es wie gesagt nicht rein... Ich geh stark davon aus das er es gar nicht will .... Muss ich jetzt erstmal mit leben Ich hab ihn nie irgendwas von fruchtbaren Tagen oder sonstiges gesagt... Also muss ich mich wohl leider erstmals von dieser Seite wieder verabschieden

von Dieluna717 am 28.01.2022, 19:32