Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels, ihr hattet recht...

Thema: Mädels, ihr hattet recht...

.... ich bin SCHWANGER!!!!! Und das nach dem 3.ÜZ. Der Erste war schon beim 2. ÜZ. Der Kleine war heute morgen schon um 5 Uhr wach *gähn* und ich habe bis 8 Uhr die Beine zusammen gezwickt um in der Apo einen Test zu holen. Diesmal aber nicht den günstigen Cyclotest sondern Clearblue Digital, damit ich eine eindeutige Antwort habe. Um 5 nach 8 habe ich in der Toilette einer Wirtschaft positiv getestet. Ich weiß, sehr romantisch, aber ich hab's nicht ausgehalten bis nach Hause. Also ich bin total happy und hoffe die SS bleibt und verläuft gut. Ich habe mir immer so sehr 2 unter 2 gewünscht. Wenn im März der Krümel kommt ist Noah 21 Monate, perfekt FA-Termin habe ich erst in 2 Wochen bekommen, solange müsst ihr euch noch mit den Viren gedulden, aber ich hauch schon mal vorsichtig an. Hauch hauch..... lg carry2 P.S. Mein Mann schläft noch. Er war gestern weg und ich warte nur darauf dass ich es ihm sagen kann....

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! :-) Ich nehm mir mel ne große Portion Viren! :-) *gg*

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

und eine gesunde Kugelzeit LG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

OHHHHHHHHHHHHHHHHh Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche dir schöne Kugelzeit und alles alles Gute!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

...man man hier gehts ja echt schlag auf schlag!!!! Alles alles gute!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

und eine entspannte Kugelzeit. Da bist du ja ganz knapp an einer Risikoschwangerschaft vorbeigekommen. Meine beiden jüngsten sind 22 Monate auseinander, meine Symphysenschmerzen waren die Hölle. Hatte aber davor noch ein Kind, wer weiß wie es jetzt wird, ist ja bei mir doch schon alles etwas ausgeleiert.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünsch ich dir. Hab ichs nicht gesagt ;-)......von wegen Verdunstungslinie *gg* Ich werd ab Oktober auch zwei unter zwei haben. Meine Kleine ist dann 14 Monate alt. Wir haben uns das auch so gewünscht. LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Wir sehen uns im Märzbus! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUSCH und eine schöne Kugelzeit ;o) lg sypali

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles erdenkliche Gute !!!!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und alles gute... lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzliche Glückwünsche, dass du es geschafft hast. Ist da eigentlich noch Platz im Märzbus, bei soooooooooo vielen Schwangeren????

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit. Nehm mir schon mal eine kleine portion Viren und hoffe das das zusammen mit meinen Ovu-tests dann ausreicht. GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit! Wahnsinn, wie hier der Virus grasiert!! Mein NMT ist morgen. Aber ich werde (wenn die rote Pest nicht schneller ist) erst am Wochenende testen. Glaube sowieso nicht, das es geklappt hat! LG Christine

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Halllooo!!! RIESIGEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! ICH WILL AUCH.... Wir haben für den April-Bus schonmal Karten vorbestellt, hoffe wir müssen sie nicht Last-minute verhökern Lg, Sarah

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 19:50