Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Re: Mädels ich muss euch sagen.....mein kleiner hatte seinen ersten rausch :-D

Thema: Re: Mädels ich muss euch sagen.....mein kleiner hatte seinen ersten rausch :-D

.....EUER daumen drücken hat sehr geholfen. Er musste heute doch nicht OP werden.*freu**freu**freu* Die Ärzte meinten die abheilung von der ersten OP dauert etwas länger. Wasser ist zwar immer noch im Hoden auf einer Seite aber das ist normal sagten sie, da die abheilung einfach eine weile dauert und bis das Wasser aus dem Hoden verschwindet. Ach Mensch Mädels ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin das er nicht OP werden. *mal eine runde @lle durch knuddel* Naja dafür hatte er einen vollrausch für umsonst, war schon süß. Mein kleiner hat voll den lachfläsch bekommen von dem zeug was die Schwester ihm zur beruhigung in hintern geben hat. Naja und kurz davor bevor es in den OP ging kam der Behandelnde Arzt er breuchte nicht OP werden, wurde auch noch mal geschalt ob wirklich alles ok ist, war es auch. Der kleine konnte dann noch seinen Rausch ausschlafen und wir konnten wieder heim. LG Sunshine & Maximilian der sein rest rausch ausschläft bis Morgen früh

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu hören!!! das freut mich für euch!!!

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das klingt doch klasse und ich kann mir vorstellen, wie ihr aufatmet. alles liebe weiterhin, fanny

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja mal gut an...alles gute weiterhin! LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh klasse, dass war ja wie im Film....so alles auf den letzten Drücker! Dann soll der arme Kerl sich mal richtig ausschlafen*gg* LG Lucy

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 22:05