Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädchen?Junge? Mhyten?

Thema: Mädchen?Junge? Mhyten?

NAAAAAAAAAAA was sagt ihr? Also mein Mann und ich haben nun einen 20 Monate alten Sohn und wir wollen ja gerne noch ein Kind.... am liebsten ein Mädchen!!!!!!!!! Ich bekomm soviele tipps und tricks aber ob die Stimmen? ;) was sagt ihr bei Wem hat das Wunschgeschlecht gestimmt? Ich weiß hauptsache gesund ;) ist am wichtigsten !!!!

von MimiItalia am 11.04.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Das einzigste was ich gelesen habe ist, dass die Spermien, welche für Mädchen bestimmt sind, länger überleben wie die für Jungs, also dann eher vor dem ES herzeln und für einen Jungen eher auf den letzten Drücker

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Bei mir hat das geklappt. VIel Sex vor dem Eisprung war jeweils ein Mädchen, bei meinem Sohn waren wir vorher recht enthaltsam, NUR am Eisprung geherzelt.

Mitglied inaktiv - 11.04.2013, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Für einen Jungen direkt am Eisprungtag herzeln, da die männlichen schnell sind aber eher ihre Energie aufbrauchen und dann sterben. Weibliche Spermien sind langsam und leben länger (3 Tage) . Also auf alle fälle vor dem Eisprung herzeln

von hinoto am 11.04.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Hat bei uns auch gepasst, unser Sohn wurde genau zum ES gezeugt

von Jacky010477 am 11.04.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Meine Tochter wurde 3 Tage vorm ES gezeugt

von Shentea am 11.04.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Ob das stimmt, weiß ich nicht, kann auch nur sagen, dass unser Sohn direkt am ES gezeugt wurde.

von MaryEllen am 11.04.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Unser Sohn wurde damals auch am Tag vom ES gezeugt,oder den Abend davor.

von Katha87 am 11.04.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Huhu Also eine termingerechte Punktlandung der Spermien kann das Geschlecht beeinflussen - genau zum Eisprung oder kurz danach ist die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu zeugen größer, die Tage davor gehören den Mädchen, so heißt es in der Shettles-Methode. Denn die männlichen XY-Spermien schwimmen schneller an ihr Ziel, leben aber nicht so lange wie die langsameren, aber robusteren weiblichen XX-Chromosom-Träger. Kurz vor Torschluss stechen also die männlichen Spermien die weiblichen aus und überholen. Je mehr Spermien in der Samenflüssigkeit sind, desto eher wird es ein Mädchen, und die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs beeinflusst die Qualität der Spermien und somit die Zusammensetzung in der Samenflüssigkeit. Die Faustregel heißt also: Je mehr Sex, desto weniger Spermien mit dem männlichen Y-Chromosom, desto mehr Mädchen. Spezialisten behaupten ja, dass auch die Stellung beim Sex eine Rolle spielt. Die sogenannte "Missionarsstellung" kommt den langsamen Mädchen-Samen entgegen, der "doggy-style" den männlichen Schnellschwimmern unter den Spermien. Also ich werde es mal probieren, wir haben einen süßen Kleinen Jungen und ich wünsche mir genau wie Du eine Kleines Mädchen . Natürlich zählt immer Hauptsache Gesund . Ich weiß nicht ob Du schon einmal von dem Chinesischen Empfängniskalender gehört hast. Kannst es ja mal bei Google eingeben und schauen, laut diesem Kalender sollte es ein Mädchen werden wenn es diesen Monat klappen sollte. Ich habe es bei meinen Sohn und ein Paar Familien Mitgliedern mal mit diesem Kalender ausgerechnet und es hat bis auf 1 Person über eingestimmt, die anderen wahren alle Richtig . Laut wissenschaftlichen Studien soll er immer zu 85% Richtig liegen :). Wünsche Euch Gutes gelingen

Mitglied inaktiv - 12.04.2013, 22:39