Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@MC_Sunny

Thema: @MC_Sunny

Hi! Danke der Nachfrage. Ich lese immer noch jeden Tag hier, aber mit dem Schreiben halte ich michetwas zurück. Ich hatte letzte Zeit auch viel Streß auf Arbeit und Zuhause(Hochzeitsvorbereitungen :( ). Naja, ich denke ich hatte letztes Wochenende ES, hatte ja auch mit Tempi angefangen und erst hatte sich meine Gefühl bestätigt und dann hatte ich einmal so eine niedrige Temperatur, daß ich jetzt keine Ahnung habe, was los ist. Kannst auch gern mal ein Blick drauf werfen: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=1 wenn du magst kannst du dir meine e-mil addy holen (oben hinterlegt) und wir können auch so in Kontakt bleiben. Ja wir werden sehen ob sich nächste Woche etwas einstellt. fest steht aber, ich teste nicht vorm 7.2. Ich mach mich sonst wieder total verrückt und das muss ja nicht sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Übrigens Susanne1984 hat sich auch etwas zurückgezogen. Lg Claudi

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön.... Ja wie...Hochzeitsvorbereitungen... Wann wird denn geheiratet? Och, das ist aber wunderschön... Ich werd mich per Email gerne melden... Meine Addy ist auch hinterlegt Aber ich glaube Du hättest schon lange Balken bekommen müssen!!! Mehr erkläre ich Dir per Email Bussi Tanja

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also deine Balken sind ja jetzt da und auch wenn die Tempi gefallen ist, so "muß" das noch nicht zwingend was negatives bedeuten. Warte mal die nächsten Tage ab. Die Tempi ist ja auch noch über der Coverlinie. Hier mal meine Kurve (da ist die Tempi auch nur gaaanz knapp über Coverline und ich messe jetzt schon den 3. ÜZ Tempi): http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=52451/nummer=4 LG Verena (hab NMT am 6.02.)

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, mal schauen, was dabei rauskommt. Ich halt mich zurück, damit ich nicht wieder so enttäuscht bin. Ich habe bei dem einen Tag die Temperatur um 0,2 erhöht, damit ich die Balken wieder bekomme. Denn sie waren schon da und nachdem ich den Tag eingetragen habe, waren sie wieder weg. LG und schönen Sonntag noch Emma-05

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 18:39