Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

MA in der 6.SSW ohne AS wann kommt die Blutung?

Thema: MA in der 6.SSW ohne AS wann kommt die Blutung?

Hallo! ich hab heute leider erfahren, daß ich mal wieder eine MA hatte (schon die dritte, hab aber zum Glück auch zwei gesunde Kinder). Beim ersten Mal war ich schon in der 9.SSW, deswegen mußte eine AS gemacht werden, beim zweiten Mal wollte ich es, aber dieses Mal ist es noch recht früh, die Fruchthülle war nur 5mm groß und der Arzt sagte, sie würde auch von selber abgehen und eine Ausschabung wäre nicht notwendig. Er sagte in spätestens drei Wochen müßte die Blutung einsetzen, wie war das bei Euch? Wie lange hat es gedauert und wie stark war die Blutung? LG Marieke

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Marieke, es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. ich kann es gut nachfühlen, auch ich habe mittlerweile 3 Sternchen, aber auch 2 gesunde Kids. Meine letzte FG war auch in der 6. SSW, allerdings begann sie gleich mit Blutungen und es gab auch keine AS. Die Blutungen dauerten ca. 1 Woche, und waren am Anfang etwas mehr als regelstark (allerdings habe ich immer rel. starke regelblutungen). Ich habe vom KH Tabletten bekommen, die das Abstoßen der schleimhaut förderten. Vielleicht kann man bei Dir die Blutung auch auslösen? ich fände es sehr belastend, sehr lange auf die Abbruchblutung warten zu müssen. Alles Liebe und viel Kraft Maria

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 12:43