Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

gibt es rosa vls

Thema: gibt es rosa vls

Huhu ihr lieben, mal eine allgemeine frage - gibt es rosa vls? Habt ihr das mal gesehen?

von chiarasss am 01.04.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ich glaub man sieht es schlecht.

von chiarasss am 01.04.2013, 16:16



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Hi.Auf dem Foto zwar schlecht zu erkennen,aber ich sehe auch was. Wie lange lag den der Test schon als du ihn abfotografiert hast? LG

von Katha87 am 01.04.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Also ich sehe es auf jeden fall. Wenn da einsteich zu sehen ist, dann ist da auch was. So ist es und nicht anders. Verdunstungslinien kenn ich überhaupt nicht. Es erzählen immer alle davon, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der eine vl hatte. Für mich ist der test positiv. Basta. Herzlichen glückwunsch und drück mir die daumen, wir haben doch erst vor ein paar tagen gesagt, dass wir zusammen hibbeln können. Vielleicht ist das ja ein gutes omen. Ich drück dir ganz feste die daumen, dass dein kleiner krümel bleibt.... Halt uns auf dem laufenden

von Lassemmi am 01.04.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Also ich sehe auch auf jeden fall was. Drück die die Daumen das die Linie noch stärker wird aber sind ja vielversprechend aus. Lg Laura

von Feine_Lauri am 01.04.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ehrlich gesagt hab ich ihn hingelegt und wurde dann von den kindern abgelenkt. Daher habe ich erst nach 20 minuten drauf gesehen. Hab aber auch whrlich gesagt nicht damit gerechnet , weil ich erst es + 8 bin *bitze nicht hauen*

von chiarasss am 01.04.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Dann bin ich mal gespannt.Mein ersten positven Test hatte ich am 26 ZT an der Hand,der war auch ganz schwach positiv.Drücke dir echt die Daumen. LG

von Katha87 am 01.04.2013, 16:49



Antwort auf Beitrag von Katha87

Danke das ist lieb von dir. Hab eben mal einen mut Wasser gemacht, um zu sehen, ob es da auch so ist, aber der ist Blüten weiß. ..man ist das aufregend Mir ging es die letzten beiden Tage so schlecht, da war die blöde Neugierde wieder viel zu groß. Ich warte mal noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

von chiarasss am 01.04.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Hmmmm also wenn ich den Bildschirm meines Rechners nach hinten kippe, sehe ich ach einen Schatten Sollte der Strich morgen stärker sein, denke ich das du schwanger bist

von Wasserratte am 01.04.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Danke süße, ich weiß noch nicht ob ich mich morgen zu testen traue, aus angst das kein strich mehr kommt aber ich denk über morgen kann ich mich dann nicht mehr beherrschen

von chiarasss am 01.04.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Oh ihr seid so süß - also brauche ich unbedingt alle eure daumen ,ich bin doch etwas nnervös , zumindest weiß ich dank euch, das ich ihn mir nicht einbilde. Ich drück euch auch allen die daumen, wer hibbelt aktuell mit?

von chiarasss am 01.04.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ich halte das auch nie länger wie 8 - 10 tage nach ES aus :-) Habe aber auch bei erster Schwangerschaft so früh positiv getestet. Drücke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 01.04.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ich ich ich. Ich bin mirgen auch es+8. Vielleicht mach ich morgen auch einen test. Vielleicht bringst du mir ja glück. Meine kurve steigt ja auch wieder an http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5907

von Lassemmi am 01.04.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Wow deine kurve sieht ja toll aus ...ich fände das total toll, wenn wir morgen zusammen testen, dann fühle ich mich nicht so allein , dann traue ich mich vielleicht auch nochmal. Hier ist mal meine kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61251,nummer=4 Ich drück dir alle daumen

von chiarasss am 01.04.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Schreibfehler

von chiarasss am 01.04.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ohja. Das sieht auch super aus. Also für mich nist du ja keine hibblerin mehr, sondern eine schwangere. Aber vielleicht bringst du mir ja glück. Ich werd morgen einfach mal einen machen. Es waren eh zehn frühtests in meinem ovu umschlag. Wir üben schon ein jahr, aber ich hatte nur unregelmäßig meine periode. Meist nur alle drei monate. Vor drei, vier wochen hat dann mein arzt eine leichte schilddrüsen unterfunktion entdeckt. Seit dieser zeit nehme ich tabletten, und zack mein erster eisprung seit einem jahr. Ich hoffe, dass es schon was geworden ist, aber wenn nicht ist nicht so schlimm, weil jetzt weiß ich dass ich ab jetzt die selben chancen wie alle habe und es dann halt in der nächsten zeit passieren wird. Aber mein zweiter tempi anstieg macht mich schon nervös. Ist doch ein zweiter anstieg zu sehen, oder vertu ich mich da?

von Lassemmi am 01.04.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Nich schlimm. Is ja nur ein nick

von Lassemmi am 01.04.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ich hatte im letzten Zyklus auch einen Test mit einer Verdunstungslinie...Presense von Dm war das.War sogar rosa Aber wünsche dir Glück dass es bei dir keine Vl ist...

von lillyfee2007 am 01.04.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Ja da sehe ich auf jeden Fall einen tempianstieg, wenn das so bleibt sieht sie in jedem Fall triphasisch aus. Ich freue mich riesig das du jetzt einen es hast, dein Körper hat da so lange gewartet, da hat er beatimmt die erse gelegenheit genutzt . Sag unbedingt bescheid wenn es was neues gibt ok? Sag mal tastest du zufällig dwinen muttermund?

von chiarasss am 01.04.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ja, hab diesen zyklus alles beobachtet. Jetzt ist der mumu kanz klitzeklein und eher hoch

von Lassemmi am 01.04.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hihi meiner auch, allerdings hat sich die Öffnung naxh hinten gedreht

von chiarasss am 01.04.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von chiarasss

BEI MIR AUCH!!!! Hat das was zu bedeuten?

von Lassemmi am 01.04.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Echt??? Wie cool - ich hoffe sehr das das was heißt

von chiarasss am 01.04.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Ist ja echt witzig. Ich hab nämlich heute seit es dasa erste mal wieder getastet und dachte, dass der irgendwie so verdreht ist. Jetzt hab ich eben gelesen, dass der mumu sich bei einer schwangerschaft zu blase hin dreht. Deshalb muss man dann auch häufiger.

von Lassemmi am 01.04.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

oh mein gott, ich muss echt seit ein paar tahen ständig auf toilette und ich dachte ich rede mir das nur wieder ein bei dr. Google konnte ich noch nichts dazu finden

von chiarasss am 01.04.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Oh oh echt? Wenigstens weiß ich dann jetztvdas es sie auch gibt. Och man, das tut mir leid, das ist ja wirklich niederschmetternd, hoffentlich darfst du das nächste mal ohne vl testen. Mich lässt das gefühl nach vl auch noch nicht los, da heißt es nue warten und hoffen.

von chiarasss am 01.04.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Hmm. Das ist ja echt doof. Aber. Meistens war es doch hier im forum so, dass es dann immer dunkler wurde. Wir testen morgen, ok?

von Lassemmi am 01.04.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Na ja war ja der 1.üz und von daher darf ich mich da nicht beschweren.Aber finde es unmöglich dass es sowas überhaupt gibt... Im ersten Moment ist man doch ganz schön aus der Bahn geworfen... Vor allem wenn man so überall liest und es diese vl ja eigentlich gar nicht geben soll weil linie ist linie von wegen hcg wert ist halt da... Na ja bin echt schon gespannt was diesen zyklus los sein wird...:))

von lillyfee2007 am 01.04.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von chiarasss

du bist schwanger...wetten...

von Maximum am 01.04.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von Maximum

Ich bete und hoffe das du recht behältst. Ich bin ja ein kleiner Meister im verrückt machen, deswegen hab ich vorhin einen hinterher geschoben, mein Leitungswasser ist zum Glück schonmal nicht schwanger der andere einen hauch von einer linie aber nicht unbedingt rosa - aber von abendpipi hab ich auch nicht viel erwartet

von chiarasss am 01.04.2013, 21:48