Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Lifecare sstest von action

Thema: Lifecare sstest von action

Wie oben beschrieben hat jemand von euch damit Erfahrung das ist ein 2erset pink von action wie sensibil sind die das steht leider nicht auf der verpackung da steht nur 4 tage vor der periode ich habe heute 5 TAGE VOR periode getestet war natürlich negativ meint ihr ich kann das schon glauben und diesen monat abkreuzen ..? Möchte auch kein neuen mehr kaufen wenn jemand damit ein zuverlässiges ergebniss hatte

von Lilyfee1204 am 31.07.2021, 11:11



Antwort auf Beitrag von Lilyfee1204

Ich kenne den Test nicht, aber wenn drauf steht 4 Tage vor Periode (und da ist es ja auch noch nicht ganz sicher) und du machst ihn 5 Tage vorher, würde ich sagen das hat noch keine Aussagekraft. Du musst wohl einfach noch warten.

von Honigküchlein am 31.07.2021, 13:02



Antwort auf Beitrag von Honigküchlein

Ich dachte mir der eine tag mehr oder weniger ist jetzt nicht ausschlag gebend ich dachte das er dann schon was sehen müsste ich warte jetzt einfach ab ob der drache sich anbahnt

von Lilyfee1204 am 31.07.2021, 18:57



Antwort auf Beitrag von Lilyfee1204

Hallo, 5 tage vor deiner Periode ist schon extrem m früh, würde mich nicht darauf verlassen. Wenn sogar die teuren Tests so früh seeehr selten was anzeigen, dann wird es einer von action erst recht nicht. Warte lieber deine Periode ab und teste dann. Dann hast du klarheit. Alles Gute

von Melek2013 am 31.07.2021, 14:14



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Weniger noch viel zu früh. Eigentlich kannst du da noch garnichts abhaken. Aber wenn dann bist du wenigstens entspannt.

von Sugar88 am 31.07.2021, 14:45