Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@smily Tina und die anderen

Thema: @smily Tina und die anderen

Frohe Ostern ersteinmal, habe vorgestern morgen meine Mens bekommen ,also am 2.4. und seit dem 2.4. abends total dollen Bauchschmerzen im Oberbauch und unten links,...des weiteren zieht es bis zu den Nieren teilweise,Die Schmerzen sind manchmal so feftig das ich mich krümme. Habe seit ES + 8 jeden 2.tag einen ss-tEST gemacht-immer negativ. Meine Schwester meinte heute,das ich vielleicht schwanger sei,ich verneinte wegen den negativen Tests,sie meinte das bei einer Eileiter ss der Test nicht positiv sein muß. Stimmt das Wollte heute nicht ins KH fahren deswegen,da es ja auch mal besser geht mit den Bauchschmerzen. Regel kam ja auch pünktlich. LG Danni P.S. hatte am Donnerstag früh wieder weiße Flocken im Urin,tippe mal auch ne Blasenentzündung,die ich ja nun schon 2* hintereinander hatte letzten Monat . Jetzt kommt ÜZ 4

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

hmm soweit ich weiß hat man auch bei einer ELSS hcg im körper also müsste da auch ein test anschlagen , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren glg

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich schlägt ein Schwangerschaftstest auch bei einer ELSS an - EIGENTLICH! Emja hatte leider genau das Problem, das du hast: Mens kam, Test negativ, ELSS... Wenn du starke Schmerzen hast, würde ich das im KH abchecken lassen, das wäre mir zu heikel! Auch wenn es eine Blasenentzündung ist, wäre es ja gut, wenn du etwas gegen deine Schmerzen bekommst. Wenn du von deinem KiWu erzählst und dem Ratschlag deiner Schwester, wird die Untersuchung recht schnell gehen - und dann bist du hoffentlich auch schnell wieder zu Hause. Gib bitte Bescheid, wie es dir geht! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dienstag gleich zu meiner Hausärztin. Hab auc heute gleich 2 Liter Blasen und Nierentee getrunken und 1 Liter Fencheltee.Nun sitze ich in der Wanne ....heute mache ich nen Ruhiegn,hatte den ganzen Tag über die Hütte voll Besuch. Morgen bleibe ich auch im BETT,Männe geht alleine zu Schwiegermama. Wann ist Emja denn zum Dok und warum wenn mens da und Test negativ??? LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich nicht mehr so genau... Vielleicht meldet sie sich später noch einmal selbst hier... Oder du blätterst mal drei Wochen zurück - da steht alles ziemlich genau... Wenn die Schmerzen schlimmer werden, gehst du aber schon ins KH, oder? Andererseits kennst du deinen Körper am besten und wirst es einschätzen können... Ich wollte es nur nich unerwähnt lassen, weil du so direkt gefragt hast... Melde dich bitte ab und an, damit wir wissen, dass es dir "gut" geht. Ich wünsche dir gute Besserung! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich melde mich und wenns gaaanz schlimm wird ab zum Arzt...versprochen. Mal sehn,ob ich die 3 Wochen zurückblättern schaffe..... Dicker Kuss

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Es waren sogar 6 Wochen, habe mich vertan - hier steht glaube ich der Anfang: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=201208 LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

für deine Mühe.... Aber meine Tage sind da und das stark wie immer am Anfang:-(( Nur das ich halt wieder das Gefühl einer BE habe. Ich habe meine Tage auch pünktlich bekommen,....oh man wenn man das alles liest bekommt man echt schiss und ich hoffe echt das ich davon verschont bleibe.....was mach einer hier durchmschen muß Positiv denken und hoffen das alles okay ist,vielleicht ist es auch was anderes und es bessert sich die Tage. Wünsche einen angenehmen abend

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das klingt ja nicht so gut. Bei akuten Schmerzen die über Tage anhalten sollte man lieber immer zur Sicherheit zum Arzt gehen. Gute Besserung Annette

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 21:00