Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Thema: Leute ich bin so nervös wegen morgen - tut mir leid wenn ich nerve

Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Gehöre ja eigentlich nicht mehr hier her Ich war heute arbeiten (Krippe) und mir Tat alles so weh. Ständig ein Ziehen und mir wurde so schlecht, wenn ich ein Kind hochheben musste. Habe meiner Kollegin also von der ss erzählt, damit sie mir das abnimmt. Hab nun morgen einen Termin beim FA und so unendlich Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich habe das ganze irgendwie noch nicht so realisiert.... fühle mich so unschwanger und unsicher

Mitglied inaktiv - 02.01.2017, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hab keine Angst muffin... So unschwanger klingt das alles gar nicht und auch ein bisschen weinerlich darfst du mal sein ;) Ich wünsche dir einen gelungenen FA Termin morgen und ganz viel Freude beim brüten. Tief durchatmen. Immer wieder ;)

von Fischerin am 02.01.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von Fischerin

hi ich fühle mich auch schwanger weil periode,sonst pünktlich kam auser wo sie sich mal verschoben hat.bin ES+11 natürlich sehr unsicher,ob ich morgen testen soll.hab mir cb digital gekauft,nur keine ahnung wann der zu 99% positiv zeigt.bei 1.ss war es an zt 54.

von bellastella20038311 am 02.01.2017, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist bestimmt alles gut. Vertraue auf dich und deinen Bauchzwerg!!! Und berichte uns morgen :)

von ClaudeMi am 02.01.2017, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir... geht mir genauso

von Jacky0407 am 02.01.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von Jacky0407

Da wird schon alles gut sein. Dein "jammern" ist ja eins der besten Abzeichen. Hormone ;-p mach dir keine sorgen

von Schanina87 am 02.01.2017, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, das hab ich gebraucht :)

Mitglied inaktiv - 03.01.2017, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

... ich schließe mich den anderen an, und nochwas: ich finde schon, du gehörst hier noch hin. Ich hab auch in der kurzen Zeit der SS lieber hier gelesen und auch geschrieben- man fühlt sich hier doch gut beraten und es sind soooo liebe, tolke Frauen hier... ich drück dir die Daumen, daas alles gut ist!!!

von pfaeffi am 03.01.2017, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das ist doch super, das Ziehen usw. Dein Körper zeigt dir schon mal, dass du kürzer treten sollst! Alles wird gut!!

von lena1986 am 03.01.2017, 09:29