Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leider neg. SS-Test gestern, möchte aber noch ein 2. ...

Thema: Leider neg. SS-Test gestern, möchte aber noch ein 2. ...

Hallo liebe Mütter! Ich würde mich gerne zu euch gesellen, mein Mann und ich haben eine kleine, 1-jährige Tochter und vergangene Woche dachte ich, schwanger zu sein, war aber leider nix :-( Nichtsdestotrotz freunden wir uns jetzt immer mehr mit dem Gedanken an, bald ein 2. Baby zu bekommen, wir möchten es ab Anfang des kommenden Jahres intensiver versuchen ;-) Wie alt sind eure Kleinen denn alle so? Grüße! Tinka

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen!! Meine Tochter wird in 2 Wochen ein Jahr alt. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wann genau hat Deine Kleine Geburtstag? Unsere am 26.08., ist also ganz bald :-))) Würde mich nämlich über Kontakt zu Müttern mit gleichaltrigen Kindern freuen!

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also unsere kleine wird jetzt 20 Monate, und wir sind im 5. Üz, aber ich rechne noch nicht so bald damit das es klappt, bei unserer ersten hat es 12 üz gedauert....

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Unsre kleine ist 24 monate alt und wir sind im 6.Üz ich hoffe es klappt bald mach mich aber nicht verrückt das wird schon werden. Wann hat eure Kleine Geburtstag?

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Kinder sind schon "größer" als eure kleine Unser Sohn ist 6 Jahre und 8 Monate und unsere Tochter ist 4 Jahre und 10 Monate alt. Wir sind im 2 ÜZ für Nr.3.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Meine Kleinen sind nicht mehr ganz so klein Viel Spaß beim üben! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 22:34