Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leicht positiver Test und Blutung

Thema: Leicht positiver Test und Blutung

Hallo Mädels, Hattet ihr vlt eine Erfahrung, die ich gerade durchmache? Ich bin jetzt bei es+12. 2Tage überfällig.Test clearblue zeigte seit +10 schwachen Streifen und heute ist er nur etwas stärker geworden, aber auch nicht so dolle. Ich mache mir Sorgen, da ich gleichzeitig Schmierblutung bekam, die bis heute noch da sind. Frauenarzt hat mir 3x200gr vaginal Progesteron verschrieben. Ich habe das Gefühl, dass das nur den Abgang aufhält, da es morgens anfängt zu bluten, aber leicht, und hört dann nach der zweiten Tablette auf. So und zum Abend kommt dann nichts mehr. Am nächsten Tag wiederholt sich das Ganze. Was meint ihr, können Progesteron Tabletten den Abgang einer Schwangerschaft verhindern? Weil der Test macht mir wenig Hoffnung und zum Arzt kann ich nur am Montag

von Sveta1987 am 12.06.2020, 19:26



Antwort auf Beitrag von Sveta1987

Hey! Ich denke Progesteron kann einen Abgang nicht verhindern, wenn die SS sowieso nicht intakt ist. Aber wahrscheinlich hinauszögern. Wenn deine SS intakt ist, ist das Progesteron gut gegen die Blutungen. Alles Gute noch!

von toni020918 am 12.06.2020, 20:02



Antwort auf Beitrag von toni020918

Danke dir! :)

von Sveta1987 am 12.06.2020, 20:23



Antwort auf Beitrag von Sveta1987

Nein das hält es nicht auf.und das morgen mehr da ist liegt daran das sich nachts das sammelt. Wenn der sst weiter stärker wird ist erstmal alles gut. LG nita

von nita83 am 12.06.2020, 20:30



Antwort auf Beitrag von nita83

So sehe ich das auch. Bei keiner meiner FG hat Progesteron sie verhindert. Mir wurde auch immer zusätzlich die Einnahme von Magnesium empfohlen. Mehr kannst du nicht tun... so hart wie es klingt. Ich drücke dir fest die Daumen!!!

von NicJe am 12.06.2020, 22:07



Antwort auf Beitrag von NicJe

Danke euch! Sstest ist heute Abend stärker geworden, aber bis zum Kontrollstreifen dauert es noch. Ich hoffe es wird noch alles gut mal schauen was der Arzt am Montag dazu sagt. Das Wochenende wird sich lang ziehen

von Sveta1987 am 12.06.2020, 22:16



Antwort auf Beitrag von Sveta1987

Hallo! Mir gehts genauso wie du ich bin bei ES+11 und habe sehr leicht positiv was vor zwei Tagen positiver war habe auch Progesteron angewendet das ich keine Fehlgeburt bekomme..habe so komische Bauchschmerzen wie als ob die Periode kommen könnte wäre schade wenn der Schwangerschaftstest irgendwann bei mir negativ wäre..wann hattest du einen positiven Ovu??

von Goldenbridge am 12.06.2020, 22:50



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Hallo, Ich habe auch seit gestern Unterleibschmerzen, aber es ist denke ich normal, ob das Ss ist oder die Periode will kommen Ich habe am 29 und 30 Mai Ovu positiv getestet, und am 31 war der Eisprung, also am 14Zt, Sstest müsste längst normal positiv anzeigen und keine schwache Linie :( Habe jetzt nur Angst, dass der Arzt sagt bis zu 8 ssw warten und erst dann Ultraschal machen, weil man jz noch nichts sieht. Kann man so früh eine Eileiterschwangerschaft erkennen? Habe so Angst davor, weil der hcg da auch nur langsam steigt Wann müssten deine Tage einsetzen?

von Sveta1987 am 13.06.2020, 06:25



Antwort auf Beitrag von Sveta1987

Huhu. Schmierblutungen können am Anfang auftreten. Vor meinem Abgang im April habe ich im März auch positiv getestet und Ca in der 5-6 SSW Schmierblutungen in der Früh gehabt. Der Ultraschall hat ein Hämatom von der Einnistung gezeigt. Ich sollte dann auch Vaginal nehmen. Und solange es keine richtige Blutung wird und dein Test weiter auch nur eine leichte Steigerung zeigt ist alles ok. Glg

von mari82 am 13.06.2020, 07:44