Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Lebenszeichen

Thema: Lebenszeichen

Hallo ihr lieben! Wollte mich auch mal wieder melden... Sonntag Abend hat mich eine fiese Blasenentzündung heimgesucht (passiert leider öfters mal nach dem Üben) als ich gestern beim hausarzt war, hab ich einen riesen schreck bekommen. Auf Toilette füllte sich das Töpfchen mit einem großen, blutigen Schleimklumpen. Hatte vorher noch gedacht, die Mens kommt endlich ( AS 30.08) hab dann beim FA angerufen, die sagten mir machen sie einen SST. Der war positiv! Noch ein Schreck! Bin dann direkt ins KH und nun werde ich morgen noch einmal ausgeschabt, denn es scheint noch ein Rest geblieben zu sein, der wieder gewachsen ist. Naja, da können wir natürlich lange üben... Die nächsten Wochen heißt es wieder bluten und warten. Alles doof! Hoffe euch geht es besser und ich kann von vielen positiven Ergebnissen lesen. Lg

von KölscheMama am 27.09.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Mensch, dass ist ja ärgerlich... Wünsche dir alles Gute und, und dass ihr bald wieder anfangen könnt zu üben. Lg Sonja

von littlefox am 27.09.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Ach du meine Güte, was es alles gibt!!!! Und das kann man nicht sehen? Dass ein Rest in der Gebärmutter geblieben ist???? Es werden doch Nachuntersuchungen gemacht, oder??? Bin ganz verwirrt, hatte letzten Mittwoch auch eine Ausschabung, und hoffe, dass mir sowas nicht passiert. Da kriegt man ja einen Herzinfarkt, vorallem wenn so ein doofer SSTest auch noch positiv ist... Das tut mir so leid für Dich!!!!!! Ganz viel Energie wünsche ich Dir, und dass es dann alles gut ist!!! Elli

von Elli777 am 27.09.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Uiiii, das hatte ich auch. 1998 nach einer Ausschabung. Der FA hat nicht gesehen im US, dass eine hauchzarte Hülle/Wand meine GM teilt. Dadurch wurde nur in der Hälfte ausgeschabt, wo sich der Embryo nicht befand und ein paar Tage später lag ich mit ner bakteriellen Infektion im Krankenhaus und wurde nochmals operiert, dabei haben die gleich diese hauchdünne "Wand" mit entfernt. War ein ziemlicher Schock. Das nennt sich wohl "Uterus bicornis" oder so. Tut mir wirklich leid, was du durchmachen musst. Ich drück dir die Daumen, dass alles bald wieder gut wird und du ganz bald einen positiven SST in den Händen hälst und der Krümel sich ganz dolle festbeißt. Lg

von jonesgirl2010 am 27.09.2011, 14:37



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Danke für eure lieben Wünsche. Mein FA hat mich eine Woche nach der AS untersucht, da war noch Blut zu sehen und deshalb konnte er wohl nichts erkennen. Er hat mich allerdings danach auch nicht wieder sehen wollen. Bin eh nicht so begeistert von ihm und werde zum nächsten Quartal wechseln. Blöd ist auch, das sich eine Zyste gebildet hat, die aber hoffentlich von alleine wieder verschwindet. Sonst habe ich in vier Wochen den nächsten KH Termin. Was soll's... Ändern kann ich es eh nicht!

von KölscheMama am 27.09.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von KölscheMama

Bin jetzt schon im KH. Heute Abend habe ich richtig starke Blutungen bekommen und jetzt liege ich hier mit Übelkeit und Schwindel. Werde aber wahrscheinlich nicht vor morgen Nachmittag operiert. So ein Ärger... Eigentlich hätte ich noch zu Hause frühstücken dürfen, aber das wird wohl jetzt nichts. Wie beim letzten Mal werde ich spätestens um 12 Uhr das Kopfkissen essen. Drückt mir mal die Dâumchen, das ich früher dran komme.

von KölscheMama am 27.09.2011, 22:39