Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

lange keine Liste mehr gesehen: Wer ist wie weit?

Thema: lange keine Liste mehr gesehen: Wer ist wie weit?

wer hibbelt, wer hat bald ES, wer ist wie weit? Berichtet ;-) ich bin heute wohl ES+12, hab gestern kurz richtig geblutet, und danach kam nix mehr. und ihr?

von Keksraupe am 23.01.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hallo, ich bin ES + 3... und bin schon soooo hibbelig. Hab auch gerade Einbilderitis :) Drücke allen die Daumen!!!

von MamaJ4 am 23.01.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich bin erst beim ZT 9 :-)

von isa-coyote am 23.01.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

HI hi, das ist ja witzig gerade eben hab ich alles so vom Tag gelesen und dann hab ich auch gedach: wo is denn die Hibbelliste... ich war die ganze Zeit nicht mehr drauf weil ich einfach nicht wußte wo ich stehe und ich mich nicht so verrückt machen wollte... aber jetzt würd ich doch gern wieder drauf..... also ich hatte am letzten Freitag einen sowas von positiven OVU total überraschend... so fett positiv war er noch nie... natürlich gleich mein Schatz geschnappt oder er eher mich... ja Samstag wars wohl auch noch positiv aber nur knapp Sonntag nimmer ... Nmt müsste der 2 oder 3 Feb. sein... bin dann so ES +4 oder 5 ... bin so aufgeregt... drück dir die daumen das es das war.. mit der Blutung und du dann nix mehr kommt...

von Flips2010 am 23.01.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hallo, bin auch ES+3 und super aufgeregt, ob es geklappt hat!

von anjablueeye am 23.01.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich habe meinen Es am samstag

von tale2 am 23.01.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bin mir nicht sicher. Aber eigentlich müsste auch ich ES +3 sein. Oder er hat sich verschoben und dann müsste heute ES sein (fühlt sich so an) und Männe ist nicht da :-( Ob das morgen auch noch geht? LG

von Tulipane am 23.01.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Oh da sind ja ganz schön viele mit ES +3 ... dann gibt es in 11 tage hofentlich ganz viele positive Tests....

von Flips2010 am 23.01.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bin heute ZT 16.Clearblue zeigte heute 2Balken.Denke der ES ist in 2-3 Tagen.Ist bei mir immer so spät.

von isasterne am 23.01.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bin mir nicht ganz sicher, kann sein das heute ES ist. Sicherheitshalber gleich nochmal Werde es ja die nächsten Tage sehen ob die Tempi steigt. LG

von Lewanna am 23.01.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wirklich viele mit ES+3... Toll... Testet ihr immer am NMT oder schon früher? Ich bin eine, Schande auf mein Haupt, Frühtesterin... Wenn ich einen Test zu Hause habe, geht's los. Letzten Monat hatte ich keinen hier. Für nächstes Wochenende schon 2 ;)

von MamaJ4 am 23.01.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von MamaJ4

ich kann auch nicht warten ... teste auch immer früh... aber auch weil ich ja medis nehmen muß wenn ich ss bin und hab immer angst jeder tag später könnte zu spät sein... aber ich hab mir 50 Ovus und 20 Sst in ebay für knapp 10 € gekauft ich finde da darf man Frühtesterin sein !! Oder ???

von Flips2010 am 23.01.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von Flips2010

ich hab mir 20 frühtest gekauft, für 6,-€ un dmir gedacht, dann kann ich endlich testen so viel ich mag, und schon 2-3 tage vor nmt anfangen und dann teste ich doofe kuh und er ist positiv und ich kriege panik und muss sofort zum arzt, weil es noch viel zu früh ist *kotz*

von Keksraupe am 23.01.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hallo Ihr lieben, bin ES+4 und mir gehts gar net gut, hab dauernd Ziehen im Unterlaib, mir ist so komisch hatte so was noch nie! Linke Seite schmerzt beim Husten, oder Niesen, richtig stechend und ziehend, und seit mittag tut mir meine rechte Brust weh:-( wisst Ihr ob es sein kann das mein Zyklus sich um eine Woche verschoben hat, sprich Es 1 Woche zu früh war, ob es sein kann das ich deswegen so komische Schmerzen habe?

von SuperNika-2007 am 23.01.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bin heute zyklustag 11. Da mein erster Üz 44 Tage dauerte weiß ich absolut nicht wo ich grade stehe und ob der ES bald kommt. Sonst hatte ich vor der ersten SS immer 30 zt und nun kein plan. Sollte er wieder so lange dauern kann ich den Üz gleich abhaken da mein Mann dann am potentiellen ES ne kleine OP hat . :-(

von trinitie am 23.01.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bin ES +9.... Total aufgeregt

von gini82 am 23.01.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich bin bei ES+10, wenn ich überhaupt einen hatte nach der Ausschabung. Hatte aber gestern und vorgestern extreme unterleibsschmerzen. Entweder Mens (NMT am 27.01.) oder aber vielleicht doch schon schwanger???

von Maikäferchen2012 am 23.01.2014, 22:18



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Mein Nmt ist Sonntag und ich bin sowas von hibbelig das ich mir alles was geht einbilde ich dummes Huhn

von nadinechen am 23.01.2014, 22:32



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Uh, Keks, wir sind auf einer Zykluswelle! Ich hatte vorgestern auch Blutungen, aber gestern schon nicht mehr. Bin ZT27 bei einem Zyklus von 26 Tagen und warte gespannt, was passiert die nächsten Tage. Bislang alle SST negativ, aber auch keine richtige Mensblutung... Der Zykluskalender hat berechnet, dass es theoretisch bis zum 28. dauern könnte, aber dem trau ich nicht so ganz. Ich glaub der ES ist falsch berechnet worden wegen Krankheit um de ES rum.... Die nächsten Tage bringen Klarheit, aber ich glaube nicht, dass ich SS bin. Wäre da nicht der Funke Hoffnung....

von monne am 24.01.2014, 00:12



Antwort auf Beitrag von monne

Ich bin (wieder) 'neu' hier und müsste unmittelbar vor dem ES stehen (Freitag/Samstag )

von autumn1973 am 24.01.2014, 01:56



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich will diesmal nicht so früh testen. Frühstens NMT + 2 um Zyklusschwankungen einigermaßen ausschließen zu können. Ich drück uns allen die Daumen!!

von anjablueeye am 24.01.2014, 06:54



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Keine Ahnung wann mein Nmt ist. Habe seit dem Absetzen der Pille keinen regelmäßigen Zyklus. Vermute das mein Es zwischen dem 6.1. und 14.1. war. Bin heute Zt 37. am Dienstag konnte man beim Fa eine Hochaufgebaute Schleimhaut von 1,3 cm. Urintest war aber negativ. Aber das heißt noch nichts. Werde einfach mal abwarten was passiertt und dann noch mal einen Test machen. Drück uns allen doe Daumen

von Goldschatz12 am 24.01.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Guten Morgen Mädels, Also ich bin heute bei ES+13. habe aber keine Anzeichen. Mir gehts eigentlich sehr gut. kein Zeihen, kein Zwacken, kein Stechen. NMT ist zwischen Samstag und Montag. werde auch bis Montag warten mit Testen. Aber aufgeregt bin ich schon. Immer diese blöde Warterei. LG und habt einen schönen Tag.

von Jennywollmar am 24.01.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Es+11 heute! Glaub ich mal..

Mitglied inaktiv - 24.01.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

bin heute bei ES + 6 mal sehen , da Weiterbildung ins Wasser gefallen ist , er weiß wozu das gut war...LG Bella

von romanski am 24.01.2014, 12:59



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wir sind im 1. ÜZ und mein NMT ist am 13.02. ES müsste am 01./02.02. sein. In welchen ÜZ´s seid ihr? LG

von Sarottiqueens am 24.01.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Wir sind im 2.ÜZ und mein NMT ist der 28.1 LG Nicole

von NicoleCS am 24.01.2014, 16:59



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Wir sind im 1 ÜZ, bei unserem Sohn hat es im 2 ÜZ geklappt. Ich habe nur auf meinen ZS geachtet, bin sowas von gespannt! Viel Glück euch allen!

von anjablueeye am 24.01.2014, 13:53