Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

kurvenneuling

Thema: kurvenneuling

hallo ihr lieben, bin seit diesem monat kurvenneuling. messe allerdings nicht, verwende persona und beobachte zs. wir haben einen zwerg, der im juli 2 war, und hätten sooo gerne ein geschwisterchen für ihn. sind seit juni wieder am basteln... anbei meine kurve, jetzt heißt mal wieder hoffen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1331

von piglet am 16.10.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von piglet

Hey, ich hätte gerne geschaut... aber kann die Kurve nicht öffnen. Ich bin auch Kurvenneuling... Was hast du denn für ein Gefühl??? Vg

von Antonia82 am 16.10.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Antonia82

uups, ka, warum das nicht klappt. naja, mei gefühl ist gut, aber was heißt das schon... misst du deine tempi?

von piglet am 16.10.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von piglet

Immer dann wenn die Kleine mal durchschläft Aber mehr umzuschauen ob sich schon was tut Zyklustechnisch ich stillen noch 1-2 mal am Tag...wir hätten gerne bald ein Zweites Meine Schwester und ich sind grad mal13 Mon. auseinander, wir sind bis heute beste Freundinnen... Vg

von Antonia82 am 16.10.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Antonia82

uiii, da ist euer zwergal noch recht klein. kuzer abstand finde ich auch supi, allerdings war unser junger mann von 10-18 monate so heavy, da haben wir das verschoben...

von piglet am 16.10.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von piglet

Wir sind auch am überlegen, wann der beste Zeitpunkt wäre.... Sie ist 13 Monate Wenns soweit is, werde ich den Ovutest von CB nehmen. Lg

von Knöpfchen2 am 16.10.2012, 13:20