Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurve

Thema: Kurve

Moin Mädels, guckt mal bitte meine Kurve an! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6291 Hatte ja schonmal geschrieben, dass an ZT 15 auf keinen Fall ein ES gewesen sein kann - passt einfach irgendwie nicht und die Tempi ist ja auch nicht gestiegen. Dann hatte ich an ZT 18 bis 20 üblen MS, pos. Ovus und viel ZS, heute Morgen dann der ersehnte Anstieg. Habe um 6Uhr 36,5°C gemessen und kurz vor 8 (war zwischendurch nicht aufgestanden aber halbwach) dann 37°C. Habe den niedrigeren Wert eingetragen, weil der näher am Aufwachen war. Kann sich dieses Eisprung-Symbol verschieben an die richtige Stelle (ich tippe ja auf ES an ZT19)? Hatte das schonmal jemand? Meine letzte Kurve war sooo schön eindeutig...

von merrie85 am 05.04.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von merrie85

Guten Morgen ich gab gestern schon meinen Senf zu deiner Kurve gegeben http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/merrie85_324273.htm Du kannst es versuchen ob sich der ES automatisch verschiebt. Gib einfach über mehrere Tage eine hohe Tempi ein. Du kannst sie ja danach wieder löschen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das sich am ES nichts ändern wird. Die Kurve verschiebt den ES also nicht von allein. Aber ein bisschen rumprobieren kannst du ohne Probleme. Oder du legst dir eine zweite Kurve zum probieren an.

von Wasserratte am 05.04.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hey, danke, das hab ich nicht mehr gelesen. Ich les selten nochmal die zweite Seite im Forum... Also danke für den Tip , ich habs so gemacht wie du gesagt hast und ein paar hohe Werte einfach eingetragen. Musste aber zusätzlich die Tempi an ZT 16 auf 36,2 statt 36,3 setzen, weil der ES sonst wieder an ZT 15 gelandet wäre... Das soll mal einer kapieren. Ich denke, jetzt passt es einigermaßen, obwohl ich glaube, dass ES an ZT 19 und nicht 20 war. Aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein Kannst ja nochmal schauen wenn du magst; die hohen Werte muss ich jetzt halt im Laufe der Tage überschreiben. Wenn ich die nämlich lösche, dann rutscht der ES wieder an Tag 15... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6291 Danke!

von merrie85 am 05.04.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von merrie85

Siehste klappt doch Deine Tempi sagst das dein ES an ZT 20 war. Wieso glaubst du das er an ZT 19 war? Wenn da dein Schleim am spinnbarsten war, heißt das nicht gleich dass da dein ES war. Direkt am Tag des ES, ist der Schleim nicht mehr so spinnbar. Da ist er eher flüssig wie Wasser aber noch klar. Nach dem ES wird er milchig.

von Wasserratte am 05.04.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Kann ich gar nicht sagen, warum ich das glaube. Vielleicht weil es beim letzten Zyklus auch so war, dass die Tempi erst nach dem ES nochmal etwas abgesackt ist und dann gestiegen ist. Außerdem waren die Ovus an Tag 18 und 19 positiv. Wobei, richtig fett positiv ja erst an Tag 19, und dann sagt man ja, dass in 24-36h der ES kommt... Von daher wars wohl doch ZT 20. Dann hoff ich mal, dass das eine Herzchen reicht und die Jungs es sich 2 Tage lang gemütlich machen konnten ;-)

von merrie85 am 05.04.2013, 12:55