Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kurve

Thema: Kurve

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich habe einen 27-Tage Zyklus. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=90283

von mattcatwoman am 11.03.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

Leider hast Du keinen ZS oder MuMu beobachtet. Dann könnte man den ES besser bestimmen. So muss man ein bisschen raten. Die erste höhere Messung war auf jeden Fall an ZT10. Du bist also heute am 15. Tag der Hochlage. Allerdings sind die Smileys realtiv weit weg...

von shinead am 11.03.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von shinead

@ Aengu sicher weiß ich es zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass sich mein Zyklus so derartig nach hinten verschoben hat, aber das will ich auch nicht ausschließen. nochmal @Aengu grins, das oben wäre mein Text gewesen @shinead das mit den smilies seh ich grad nicht so eng, weil ich mit Sicherheit den einen oder anderen vergessen hab. Ich bin mir sicher davor auch GV gehabt zu haben. Wie betrachtet Ihr die Kurve mit den neuen Erkenntnissen?

von mattcatwoman am 11.03.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

@ Aengu sicher weiß ich es zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass sich mein Zyklus so derartig nach hinten verschoben hat, aber das will ich auch nicht ausschließen. nochmal @Aengu grins, das oben wäre mein Text gewesen @shinead das mit den smilies seh ich grad nicht so eng, weil ich mit Sicherheit den einen oder anderen vergessen hab. Ich bin mir sicher davor auch GV gehabt zu haben. Wie betrachtet Ihr die Kurve mit den neuen Erkenntnissen?

von mattcatwoman am 11.03.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von mattcatwoman

So wie es Aussieht hattest du am ZT 21 also am 8.3. deinen ES. Kann sein das sich dein Zyklus in diesem Monat um ein paar Tage verschoben hat. LG Aengu

von Aengu am 11.03.2011, 16:23



Antwort auf Beitrag von Aengu

Ups hab mich verguckt *wie peinlich* bin etwas iritiert gewesen *peinlich* Also hochlage war am ZT 10. so wie mein vorschreiberin schon schrieb LG

von Aengu am 11.03.2011, 16:25