Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kräftige/starke Gebärmutter

Thema: Kräftige/starke Gebärmutter

Hallo ich bin neu hier und hab eine frage und zwar war ich am mittwoch beim fa zur vorsorgeuntersuchung der auch weiß das ein zweiter kinderwunsch besteht. Bei der untersuchung sagte er das ich eine starke/kraeftige gebaermutter habe und schaute auch gleich ob ich schwanger bin, da sagte er eine schwangerschaft sieht er nicht. Aber er hat es notiert das ich eine starke/kraeftige gebaermutter habe. Ich hab leider versaeumt genauer nachzufragen da ich ueberrascht war das ich evtl. So schnell schwanger werden koennte, da das erste kind zwei jahre gedauert hat. Nun zu meiner frage die mich nicht in ruhe laesst koennte diese aussage auf eine evtl. Schwangerschaft hindeuten falls ja haette er doch bestimmt gesagt ich soll mal schauen ob ich die naechste mens bekomme die bei mir ja sowie unregelmaeßig ist. Vielen lieben dank schon mal fuer eure antworten.

von Sweet-eyes am 21.11.2015, 02:01



Antwort auf Beitrag von Sweet-eyes

Hallo und willkommen, was dein Fa mit einer starken uñd kräftigen Gm meint weiss ich nicht. Könnte es sein das er von einer stark aufgebauten Gebährmutterschleimhaut gesprochen hat? Wenn die Gms gut aufgebaut ist könnte das ein Indiz auf eine eventuell bestehende Schwangerschaft sein oder diese vermuten zu lassen. .. lg Saskia

von Saso1974 am 21.11.2015, 02:07



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Das mit der Gebaermutterschleimhaut habe ich auch im internet gelesen. Nur nirgends fand ich die Aussage mit der starken/kraeftigen Gebaermutter das hatte er gesagt als er am ende von der Untersuchung war und den Unterbauch abgetastet hat. Aber waere klasse wenn es das waere mit der Gm

von Sweet-eyes am 21.11.2015, 02:41



Antwort auf Beitrag von Sweet-eyes

Wuerde mich ueber mehr antworten freuen auch ueber erfahrungen

von Sweet-eyes am 21.11.2015, 13:37



Antwort auf Beitrag von Sweet-eyes

Hej Lust privat zu schreiben? Hätte da paar Fragen

von Brina1234 am 24.01.2023, 21:42



Antwort auf Beitrag von Sweet-eyes

Wuerde mich ueber mehr antworten freuen

von Sweet-eyes am 21.11.2015, 13:38