Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kontaktblutung bei GV statt Periode

Thema: Kontaktblutung bei GV statt Periode

Hallo ihr lieben, wir sind hier alles keine Ärzte und ein Sst wäre wohl die logischere Wahl, aber heute komme ich zu keiner Apotheke mehr. Mein Zyklus hat sich nach der letzten ss bei 31 Tagen eingepegelt. Der letzte Zyklus endete schon nach 29 Tagen mit einem Tag starker hellroter Blutung und 4 Tagen brauner Schmierblutung. Nun bin ich ZT 34. Seit ZT 31 habe ich Unterleibschmerzen, als wenn die Mens kommt. Gestern nach GV war minimal hellrot mit am Toilettenpapier. Da dachte ich es geht los. Seit dem ist aber NICHTS mehr. Nur die Schmerzen. Wir verhüten mit kondom und haben schon 2 Wunschkinder. Was will ich von euch hören? Tja...ehrloch keine Ahnung.

Mitglied inaktiv - 13.10.2018, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, was soll ich sagen? ;) Test halt machen, mehr geht nicht zu sagen. Keine Verhütung ist 100% sicher Schwangerschaft. Zyste. Verspätete Mens. das wären so meine Spontanen Möglichkeiten. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.10.2018, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

War auch echt quatsch von mir, dass zu schreiben. Als ob das irgendwas nützt Man wartet nur die ganze Zeit und die Gedanken drehen sich im Kreis. Man will irgendwas tun und weiß nicht was.

Mitglied inaktiv - 13.10.2018, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kennen wir doch alle! Schreib es dir von der Seele. Manchmal hilft das. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.10.2018, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber anders kann man deine Post im September 2017 nicht deuten. Letzten Monat hast du um den Eisprung ohne Schutz mit deinem Mann geschlafen ( ähm ihn erst eindringen lassen und dann zu unterbrechen um ein Gummi zu holen kann man nicht wirklich verhüten nennen), ob ihr dieses Mal wieder ne Panne hattet weiß ich nicht, aber du solltest dir Gedanken machen und mit deinem Mann reden ( der will ja wohl kein Kind aktuell wobei ihr noch jung seit).

von misses-cat am 13.10.2018, 20:44



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Also ich jubel meinem Mann kein Kind unter, falls du das meinst. Der ist nämlich genauso gebildet wie ich und weiß wie das mit dem Kinderkriegen funktioniert. Und wie ein Kondom funktioniert und die Sache mit den Lusttropfen wissen wir auch. Diesen Zyklus ist keine Panne passiert. Ich könnte es mir nicht erklären

Mitglied inaktiv - 13.10.2018, 21:16



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Jetzt erst realisiert, dass deine Überschrift eine andere ist. Klar will ich das hören. Aber woher solltet ihr das wissen Deshalb war es quatsch von mir das zu schreiben. Sinnlos. Aber ich warte und drehe däumchen.

Mitglied inaktiv - 13.10.2018, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich meine nicht das du deinem Mann ein Kind unterjubelst, aber du veräppelst dich halt gerade selber. In ca fünf Wochen schreibst du hier das du fertig bist mit der Familienplanung und die Babysachen verkaufst, dann das euch eine Panne ( in meinen Augen ist das keine Panne gewesen sondern von euch BEIDEN russisch Roulette) passiert ist und jetzt bist du überfällig. Ich glaube das du in Wirklichkeit kreuzunglüchlich damit bist das dein Mann keine Kinder mehr möchte ( wobei er ja auch nicht konsequent verhütet also ist er da auch blauäugig), redet miteinander und findet eine Lösung mit der ihr beiden glücklich seit.

von misses-cat am 13.10.2018, 21:56



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Du hast absolut recht. Genauso ist es. Aber ich habe das Gefühl, es ist Zyklusabhängig. Ab ES wird der Kinderwunsch größer. Jetzt sind über Nacht meine Tage eingetrudelt und ich bin erleichtert und froh. Werde nächsten Zyklus mit Mönchspfeffer anfangen und mir definitiv die Spirale einsetzen lassen. Dann ist die Entscheidung für die nächsten 5 Jahre besiegelt. Meine Kleinen sind vor allem Nachts sehr anstrengend und vielleicht sollte sich das erst einmal einspielen alles und ich mich ein wenig um mich selbst kümmern, ehe wir eventuell ein 3. Kind planen. Eigentlich ist es zur Zeit auch echt ungünstig. Mein Mann wechselt den Arbeitgeber zum Januar, das Haus ist noch im Umbau und ich muss Fuß bei meinem neuen Arbeitgeber fassen. Das ist einfach das übliche Spiel zwischehn Kopf und Herz. :)

Mitglied inaktiv - 14.10.2018, 10:40