Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komplizierte Frage

Thema: Komplizierte Frage

Ein liebes HALLO in die Runde, ich habe eine recht komplizierte Frage (fand dazu nichts gescheites im www) ... Mein Mann hat eine Harnröhrenverengung durch diverse Eingriffe wegen Nierensteine usw. ... nun ist es so, dass das Sperme nicht so richtig raus will. Kommt eben nur so bisschen rausgelaufen, ohne Druck eben. Viel bleibt wohl auch noch drin, denn wenn er aufsteht läuft es noch weiter raus ... Könnte das ein Problem werden? (Er hat noch einen Termin bei seinem Arzt und fragt dann dort auch noch, aber vielleicht weiß hier jemand etwas dazu?! ... Biiitte!) LG EisbaerBaby

Mitglied inaktiv - 09.06.2011, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich sage mal so, wir wurden früher bei der Aufklärung darauf hingewiesen, wenn wir eine Schwangerschaft ausschließen wollen, dann darf der Penis die Scheide kein Millimeter berühren ohne Kondom. Ich empfehle Euch, nach dem Geschlechtsverkehr Deinen Becken hochzulagern, also Kissen drunter, damit das Sperma nicht gleich rausfließt. Das könnte so klappen. Ich drücke Euch die Daumen!

von Tapsy am 09.06.2011, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir, wird wohl ein paar ÜZ länger dauern bei uns

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dir empfehlen, alle Praktiken, die du kennst, die den Samen möglichst weit transportieren zu nutzen. Die Stellung kann da auch von Bedeutung sein- z.B. die Missionarsstellung oder auch "von hinten" bringt den Samen schon sehr weit an den Muttermund heran. Dann würde ich den Tipp von Tapsy beherzigen, nämlich das Becken hochlagern, außerdem soll ja auch ein Orgasmus der Frau den Samen weitertragen. Und vielleicht bringt es auch was, wenn dein Mann nach dem Höhepunkt noch etwas in dir bleibt, weil du ja sagst, wenn er aufsteht, läuft immer noch was nach... Ich wünsche dir viel Glück und dass es nicht so lange dauert!!

von bloomy am 10.06.2011, 20:53