Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kommt bald der ES? 2 Linie Ovu Test

Thema: Kommt bald der ES? 2 Linie Ovu Test

Die ganzen Tage mache ich schon den Ovu Test - kein Smiley bisher in Sicht - ev morgen ? Eigentlich sollte heute der ES sein. Kein Smiley da dafür eine zweite deutliche Linie - wir hatten gestern und vorgestern GV…mal sehen falls wir heute nochmals haben ob es klappt

von Lenie78 am 21.10.2021, 16:08



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Hallo, sieht fast Positiv aus! Morgen ist bestimmt der Smiley da. Es ist sowieso besser vor den Eisprung GV zu haben, da es eventuell zu spät sein könnte wenn der Eisprung ist. Da ihr schon fleißig wart habt ihr alles richtig gemacht. Hatte zu Anfang auch die mit dem Smiley. Bin jetzt auf günstig Ovulationstest umgestiegen. War auf Dauer zu teuer. Ich drücke fest die Daumen das es klappt! Lg

Mitglied inaktiv - 21.10.2021, 19:15



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Hallöchen, wie ich sehe hast du von Clearblue den rosanen Ovulationstest ausgewählt. Der gibt ja soweit ich weiß die zwei fruchtbarsten Tage an anstatt den lilanen Test mit den vier fruchtbarsten Tagen. Natürlich schlägt dann der rosane so wie bei mir damals, etwas später an erst dann wenn beide Linien sozusagen gleich stark sind. Hättest Du jetzt die lilanen ausgewählt mit den 4 fruchtbaren Tagen vor dem Eisprung, dann hätte er mit Sicherheit einen Smiley angezeigt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ich denke auch dass er morgen spätestens übermorgen einen Smiley anzeigen wird. Liebe Grüße

von Pünktchen2017 am 21.10.2021, 20:19



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2017

Heute sieht er so aus aber noch kein Smiley - der untere Test und habe Ziehen im Unterleib

von Lenie78 am 22.10.2021, 06:03



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Huhu, das sieht doch super aus :-) Schade, dass du noch keinen Smiley hast aber Hey Kopf hoch und positv denken denn es ist ja der rosane und nicht der lilane. Hehe Fakt ist, die Linie ist deutlich stark und nicht schwächer als gestern. Also musst du dich bestimmt noch 1-2 Tage gedulden;-)

von Pünktchen2017 am 22.10.2021, 22:53