Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komischer Körper....

Thema: Komischer Körper....

ich hatte letzte Woche meine Regel anstatt sie am 28 ZyklusTag kam,kam sie 26 Tag. ( sonst hab ich sie immer Pünktlich) In der Woche hatte auch schon einmal Nasenbluten und jetzt die Woche auch. Mein Blutdruck ist ok. Nasenbluten hatte ich auch bei meiner ersten SSW.. Jetzt meinte eine Freundlin nicht das ich schwanger sei..aber ist das nicht unwahrscheinlich??Ich hatte doch meine Regel... Ich hasse diese Klugscheißer... die einen so verunsichern.. aber dazu habe ich noch das mir echt zwischen durch sehr schlecht ist und auch wenn ich etwas mit Kohlensäure trinke auf Nüchternmagen wird mir schlecht. Ich hatte auch die Woche das ich meine Tage bekommen, so ein dolles Zeihen im Unetrleib...HHAHA oder es war der EIsprung aber ich hab ja mit mienen Mann... Ohman so komisch kann ein Körper sein... Schönes Wochenende euch süßen....

von AnJen2012 am 22.02.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Tja... So Körper machen komische Sachen... Ich kann bei mir immer ganz sicher den Zyklus bestimmen mittels täglicher ZS Kontrolle. Das hilft echt gut den Körper besser kennen zu lernen, Vlg

Mitglied inaktiv - 22.02.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Ich habe noch nie von einem Zusammenhang von Nasenbluten und Schwangerschaft gehört...

von CoLuMa am 22.02.2014, 17:43